Seltenes FotoDaniela Katzenberger posiert mit Bruder Tobias

Neuer Inhalt (3)

Daniela Katzenberger (33) postet ein süßes Geschwister-Foto mit ihrem Bruder Tobias Katzenberger (35) auf Instagram. Unser Foto vom 9. November 2019 zeigt Daniela Katzenberger bei der Benefiz-Gala für die McDonald's Kinderhilfe Stiftung.

Köln – Was ein originelles Foto: Daniela Katzenberger (33) postet ein seltenes Geschwister-Bild mit ihrem Bruder Tobias Katzenberger (35) und brachte ihre Fans damit mal wieder ordentlich zum Lachen.

Daniela Katzenberger mit Bruder Tobias

Es handelt sich um ein süßes Foto der beiden Geschwister.

Nicht nur die einfallsreiche Idee ist ein echter Hit, sondern auch, dass sich Daniela sonst nur selten mit ihrem Bruder zeigt.

Alles zum Thema Social Media

„Zwischen den beiden Fotos liegen 25 Jahre“, schreibt die Promi-Blondine.

Pyjama-Party: Daniela Katzenberger und Bruder Tobias

Auf dem ersten Foto (li.), bei dem es sich um das Original handelt, stehen Daniela und Tobias im babyblauen Pyjama und weißem Nachthemd strahlend vor einem Fenster.

Auf dem zweiten Foto, stellen die beiden Geschwister das Foto von damals mit einem lustigen Schnappschuss nach: Daniela wieder im langen Nachthemd und ihr Bruder Tobias im blauen Pyjama-Set.

„Könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es war, meinen Bruder zu überreden, ein paar Socken aus der Kinderabteilung anzuziehen und ein Hemd, an dem ich mich mit dem Edding künstlerisch ausgetobt habe, weil es 25 Jahre später diesen verdammten Pyjama nicht mehr gibt?", schreibt die Katze unter ihren Instagram-Post.

Fans feiern Geschwister-Foto: „Super Idee, Daniela!“

Die kreative Idee kommt auch bei ihren Fans super an. Die kommentieren eifrig unter dem Foto.

„Super Foto – cool, dass dein Bruder den Spaß mitgemacht hat“, lobt ein User. Ein anderer Instagram-Follower schreibt: „Wie süß. Es gibt nichts Schöneres, als Geschwisterliebe!“

Weitere Katzenberger-Fans entdecken sogar eine Ähnlichkeit zwischen Daniela und ihrer Tochter Sophia. „Du siehst aus, wie deine Tochter“ – und „Sophia nochmal“, heißt es in den Kommentaren. (lg)