Charlène von MonacoFürstin spricht über Ehe: „Bestimmte Leute wollen, dass wir uns trennen“

Seit zwölf Jahren sind Charlène und Albert von Monaco verheiratet. Um ihre Liebe gibt es viele Gerüchte, jetzt hat sich die Fürstin zum Zustand ihrer Ehe zu äußern.

von Simon Küpper (sku)

Jetzt hat sie genug – und spricht selbst!

Die Ehe von Charlène (45) und Albert von Monaco (65) beschäftigt nicht nur die Monegassinnen und Monegassen seit vielen Jahren. Immer wieder gibt es Gerüchte über ein Liebes-Aus.

Charlène von Monaco spricht: „Mit unserer Ehe ist alles in Ordnung“

Nachdem zuletzt bereits der Prinz selbst auf die Spekulationen reagiert hatte, hat sich nun auch die frühere Schwimmerin geäußert. 

Alles zum Thema Charlène von Monaco

In einem Interview mit dem südafrikanischen Sender News24 sagte Charlène von Monaco: „Es gibt bestimmte Medien und Leute, die sehen wollen, dass wir uns trennen.“ Das sei für sie „zermürbend und anstrengend“, so die 45-Jährige. 

Von der Schwimmerin zur Fürstin

Das Leben von Charlène von Monaco in Bildern

1/15

Gleichzeitig stellte sie klar, wie es um ihre Ehe wirklich steht. „Mit unserer Ehe ist aber alles in Ordnung.“ Ob das die Spekulationen wirklich beenden kann, ist jedoch fraglich. 

In einem Interview mit der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ hatte Albert zuletzt bereits betont: „Die Gerüchte verletzten mich. Charlène ist immer an meiner Seite.“

Charlène und Albert von Monaco hatten im Juli 2011 geheiratet. Drei Jahre später erblickten die Zwillinge Gabriella und Jacques (8) das Licht der Welt.