Albert II. heizt Gerücht anFürst ohne seine Charlène auf dem Oktoberfest – dafür war seine Ex da

Charlene, Fürstin von Monaco, nimmt an der Eröffnung der neuen Ausstellung «Sailing the Sea of Science» im Framm Museum teil. Fürst Albert war ohne seine Frau Charlène auf dem Oktoberfest feiern. Dafür war aber seine Ex anwesend... Unser Foto zeigt Fürstin Charlène 2022 in Norwegen

Fürst Albert war ohne seine Frau Charlène auf dem Oktoberfest feiern. Dafür war aber seine Ex anwesend... Unser Foto zeigt Fürstin Charlène 2022 in Norwegen

Hoher Besuch auf dem Oktoberfest. Fürst Albert II. von Monaco schaute am Samstagabend (16. September 2023) vorbei – ohne seine Gattin Charlène. Was war da los?

von Klara Indernach (KI)

Überraschung auf dem Oktoberfest am Samstagabend (16. September 2023)! Plötzlich mischte sich Fürst Albert II. von Monaco (65) unter das feiernde Volk und genoss die traditionell bayerische Atmosphäre.

Nur ein Zufall? Auch seine Ex-Geliebte und Mutter seines unehelichen Sohnes Alexandre (20), Nicole Coste, war am selben Abend auf dem Volksfest in München – und sogar im selben Festzelt wie der Fürst.

Charlène von Monaco: Fürst Albert ohne sie auf Oktoberfest

Kurz vor 20 Uhr betrat Fürst Albert das Schützenfestzelt, um dort die Feststimmung zu erleben. Anschließend ging es weiter ins bekannte Käfer-Zelt, wo er dann bis Mitternacht weiterfeierte.

Alles zum Thema Charlène von Monaco

Oktoberfest-Wirt Michael Käfer (65) verriet gegenüber „Bild“: „Er liebt das traditionell Bayerische.“

Auch Nicole Coste ließ es im Käfer-Zelt ordentlich krachen, kam zusammen mit Dirndl-Designerin Kathie Rezalou, hatte sichtlich Spaß. Auch mit Albert?

Rezalou: „Wir waren nicht am gleichen Tisch.“ Auch ein kurzes „Hallo“ soll es laut ihr nicht zwischen Albert und Nicole gegeben haben. Also doch Eiszeit?

Beruhigung genug für Alberts Frau Charlène von Monaco? Sie hatte ihren Gatten nämlich nicht nach München begleitet. Das könnte die Gerüchteküche wohl wieder ordentlich befeuern...

Zuletzt war das Paar zusammen in der Öffentlichkeit aufgetreten und hatte damit auch auf anhaltende Trennungs-Spekulationen reagiert. Außerdem hatte Albert in einem Interview klargestellt, die Gerüchte seien alle „Unwahrheiten“. Na dann: Prost! 

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI kannst du hier lesen.