+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Melde dich bei mir“Cathy Hummels mit Nachricht an prominenten Mann

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels stellt auf einem Pressetermin die neue Staffel der Reality-Show „Kampf der Realitystars “vor, die ab 14.07.2021 auf RTLZwei ausgestrahlt wird.

Cathy Hummels (hier am 30. Juni) bittet Hundetrainer Martin Rütter um Hilfe.

Cathy Hummels bittet einen Promi-Mann: „Bitte melde dich.“ Die Moderatorin braucht Hilfe bei der Erziehung von Hund Moon, Hundeprofi Martin Rütter soll Tipps geben.

München. Cathy Hummels (33) braucht dringend Hilfe! Auf ihrem Instagram-Kanal bat die Moderatorin ihre Fans kürzlich um Unterstützung. Die junge Mutter ist auf der Suche nach einem Hundetrainer in München – und hoffte auf Empfehlungen ihrer Anhänger. Und die war ziemlich eindeutig. 

Cathy Hummels an Promi-Mann: „Bitte melde dich“

Seit Anfang Juli lebt Pudeldame Moon bei Cathy Hummels und Sohn Ludwig in München. Der süße Vierbeiner ist ein richtiger Wirbelwind, schnuppert wo es nur geht herum und braucht natürlich auch noch eine gewisse Erziehung. Und dafür sucht Cathy Hummels Hilfe von einem Fachmann.

Da kommt für die meisten ihrer Fans nur einer in Frage: Hundeprofi Martin Rütter (51), der zuletzt ein klares Statement gegen Hasskommentare setzte. Der Experte hat schon so machem Promi – teils begleitet von TV-Kameras – bei der Hunde-Erziehung geholfen. Klar, dass er auch für Cathy Hummels ein heißer Tipp ist. Auch, wenn er nicht aus dem Raum München kommt. 

Alles zum Thema Social Media

Trotzdem folgt Cathy Hummels, die demnächst ein Blind-Date bei „Unter uns“ hat, der Empfehlung ihrer Fans und startet in einer Instagram-Story den nächsten Aufruf. „Lieber Martin! Ich habe ja einen Hundetrainer gesucht und du wurdest mir zu 80 Prozent empfohlen. Ich habe leider keinen Kontakt zu dir. Ich vertagge (im Beitrag markieren, Anm. d. Red.) dich jetzt einfach. Bitte melde dich mal bei mir! Denn ich würde so super gerne mit dir, mit Ludwig und Moon trainieren“, so Cathy. Wäre doch gelacht, wenn sich da nicht eine Möglichkeit für ein gemeinsames Training ergeben würde.

Cathy Hummels hofft auf Hilfe von Hundeprofi Martin Rütter

Am Abend hielt der kleine Pudel die 33-Jährige dann auch auf Trab. Er zischte durch die Räume, hielt immer mal wieder an und schaute Cathy auffordernd an, kaute auf der Decke der Moderatorin herum. 

Zu einem kurzen Video schrieb Hummels: „Tiere sind so eine Bereicherung! Sie macht mich so glücklich.“ Das zeigte Cathy Hummels auch mit einem aktuellen Foto ihrer Liebsten. Da durfte Pudel-Dame Moon nicht fehlen.

Damit das auch so bleibt, hofft sie auf die Hilfe von Martin Rütter. Bislang hat der Hundeprofi noch nicht öffentlich auf Cathy Hummels Hilferuf reagiert. (sku)