„Alles was ich brauche“Cathy Hummels überrascht mit süßer Liebeserklärung

Cathy Hummels lächelt bei einem Fototermin in den MMC Studios in Köln Ossendorf in die Kamera

Cathy Hummels bei einem Fototermin am Set von „Unter uns” im August 2021 – die Moderatorin übernimmt hier eine kleine Gastrolle.

Diese zwei haben es ihr angetan – auf Instagram macht Cathy Hummels ihrem Sohn Ludwig und Hündin Moon eine süße Liebeserklärung. 

München. Für Cathy Hummels wird diese Liebe wohl niemals enden – die 33-Jährige ist mit Söhnchen Ludwig (3) und Hündchen Moon im siebten Mama-Himmel angekommen. Wie stolz sie auf das ungleiche Gespann ist, zeigt sie ihren Fans am Dienstag (10. August) mit einer süßen Liebeserklärung auf Instagram.

„Alles was ich brauche, sind meine Babies“, schreibt sie zu dem Schnappschuss. Weiter kündigt sie an: „Am Freitag fahren wir gemeinsam nach Kroatien.“ In Kroatien hat Cathy Hummels eine Luxus-Villa, die sie auch vermietet. 

Cathy Hummels macht süße Liebeserklärung

Auf dem Foto drückt Sohn Ludwig seiner Mama ein Küsschen auf die Stirn, Cathy Hummels trägt eine kurze Jeans-Hose, eine weiße Bluse und eine dunkelblaue Stoffjacke. Deutlich mehr, als noch auf einem Foto von Montag (9. August).

Alles zum Thema Social Media

Da zeigte sich die Moderatorin noch mit einem schwarzen Badeanzug, der mehr Cut-Outs als Stoff hat, auf dem Balkon ihres Wohnhauses in München. „Was für ein schöner Tag. Ich hoffe jeder konnte heute etwas die Sonne genießen! Schönheit ist keine Frage des Alters! Habt euch lieb“, schrieb Cathy Hummels zu dem Foto im sexy Outfit.

Aktuell ist Cathy Hummels mit „Kampf der Realitystars” im TV zu sehen – ihr Ausbleiben sorgte in der Show von Mittwoch (11. August) bei den Kandidaten für Furore. Statt zur Entscheidung zu kommen, blieb die Moderatorin im Hotel – Auslöser war der unvorhersehbare Wetterumschwung in Thailand.

Cathy Hummels: Bikini-Foto bringt Fans um den Verstand

Da geben die Fans der 33-Jährigen definitiv Recht. In den Kommentaren zu dem Foto bekam Cathy Hummels jede Menge Komplimente. Dort heißt es etwa:

  • Tolle Frau, jeder Mann könnte stolz sein, Dich an seiner Seite zu haben…
  • Du bist eine wunderschöne Frau, dich muss man auf Händen tragen.
  • Mega schön! Wer das Gegenteil behauptet, ist wahrscheinlich neidisch.
  • Du bist so wunderschön. Eine echte Traumfrau.

Und die ist nun auch im TV beim Dating zu sehen – zumindest als Schauspielerin. Cathy Hummels hat eine Rolle in der RTL-Soap „Unter uns“ ergattert. Dort spielt sie „Bea Kienzle“, trifft sich mit „Till Weigel“ zu einem Blind Date.

Und Cathy kann sich durchaus vorstellen, in Zukunft weitere Schauspiel-Rollen zu übernehmen. Auf Instagram folgen Cathy Hummels rund 617.000 Menschen (Stand: 10. August 2021). Immer wieder gibt die Moderatorin dort auch private Einblicke in ihren Alltag. (sku)