+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

Comeback mit Bill Kaulitz?Spiegel-Selfie von Marc Eggers könnte Liebes-News verraten

Die Musiker Bill Kaulitz (links) und Tom Kaulitz kommen zur Verleihung der Deutschen Fernsehpreise 2023 ins Coloneum nach Köln.

Bill Kaulitz, hier bei der Verleihung der Deutschen Fernsehpreise 2023, verbringt offenbar gerade gerne Zeit mit dem Kölner YouTuber Marc Eggers.  

Gibt es jetzt doch noch ein Revival bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Aktuell verbringt der YouTuber zumindest Zeit in Los Angeles mit dem Tokio-Hotel-Sänger. 

von Julia Bauer (jba)

Geht da doch wieder (oder noch?) etwas zwischen dem YouTuber und Musiker Bill Kaulitz? Schon vor einiger Zeit hatte Marc Eggers in einer Fragerunde auf Instagram erzählt, dass er Mitte April nach L.A. reise. Aufmerksame Followerinnen und Follower dürften bei der US-Metropole direkt an Bill Kaulitz und das zurückliegende Techtelmechtel der beiden denken – und sich die Frage gestellt haben, ob der Partysänger („Oberteil“) wohl auch den Tokio-Hotel-Frontmann besucht.

Kleiner Rückblick: Im vergangenen Jahr sah man Bill Kaulitz und Marc Eggers knutschend auf dem Oktoberfest, zudem sprach der Schwager von Heidi Klum in seinem Podcast mit Bruder Tom („Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“) im gleichen Zeitraum mehrfach über eine Person, die es ihm sehr angetan habe. Auch Halloween feierten Bill und Marc gemeinsam auf der Halloweenparty von Heidi Klum in New York – der Kölner flog dafür extra in die USA.

Im November verriet Bill Kaulitz dann: „Momentan hat mir jemand ein kleines bisschen den Kopf verdreht, sagen wir mal so.“

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Bill Kaulitz: Comeback mit Marc Eggers nach Liebeskummer?

Doch um die Weihnachtszeit wurde es dann ruhiger um etwaige Liebes-Gerüchte der beiden. Silvester verbrachte Bill Kaulitz auf Bali und berichtete von wilden Sex-Geschichten, die er zuvor im Winterurlaub in Aspen (Colorado, USA) erlebt habe. Am Rande erwähnte Bill dabei auch, dass er gerade Liebeskummer habe. War damals also alles aus zwischen ihm und Marc?

Zumindest berichtete Bill seinem Bruder, dass er sich in Aspen einen richtigen „Single-Girls-Urlaub“ mit seiner besten Freundin gegönnt habe. „Wir haben beide viel durchgemacht, wir wollen vergessen. Wir haben uns beide so richtig selbst bemitleidet”, gestand der Sänger. 

Aktuell dürfte zwischen Bill und Marc aber wieder alles gut sein, zumindest verheimlichen die Promis nicht, dass sie Zeit miteinander verbringen. Nachdem Marc schon an seinem ersten Tag in Los Angeles Mitte April Storys aus einem Fitnessstudio postete – zeitgleich zeigte sich auch Bill beim Strampeln im Fitnessstudio – heizten beide nur kurz danach die Gerüchteküche dann so richtig an.

Foto von Marc Eggers heizt Gerüchteküche an

Marc Eggers postete am Dienstag (16. April 2024) ein verschwitztes Spiegel-Selfie. Zunächst nichts Besonderes. Doch bei genauerem Hinsehen sahen die Userinnen und User links im Hintergrund auch Bill Kaulitz.

Mit dem selben Outfit, mit dem er sich in seiner eigenen Instagram-Story zeigte: schwarzes Shirt, gelbe Schrift – und ein weißes Handtuch um die Schultern. Viel Raum für Spekulationen bleibt da nicht.

Marc Eggers im Fitnessstudio, 16. April 2024

Dieses Selfie aus dem Fitnessstudio in Los Angeles postete Marc Eggers am 16. April 2024. Links im Hintergrund unschwer zu erkennen: Bill Kaulitz. 

Mehr noch: Am Dienstagmorgen (17. April) machte Marc Eggers via Instagram-Story Werbung für seinen neuen Song „Oberteil“ mit Ballermann-Star Isi Glück. Viel interessanter ist jedoch der Hintergrund, den die Fans dabei erspähen konnten.

Marc steht in einem rustikal anmutenden Haus mit Steinwänden und einer imposanten Holzdecke. Treuen Fans von Bill Kaulitz dürfte der Anblick sehr bekannt vorkommen. Sieht es doch sehr nach dem Haus des Musikers aus, das von Architekt Frank Lloyd Wright entworfen wurde und im Stil der 50er- und 60er-Jahre gehalten ist.

Hier kannst du dir Fotos der charakteristischen Innenräume des Hauses ansehen, die die „Schweizer Illustrierte“ veröffentlicht hat.

Bill Kaulitz: „Ich bin ja schon länger so richtig verguckt”

Ein weiteres Indiz, dass Bill und Marc aktuell wieder Kontakt haben, ist womöglich ein kleines Geständnis, das der Tokio-Hotel-Sänger in einer der neueren Folgen mit Tom macht.

In der Podcast-Ausgabe vom 27. März 2024 deutet Bill an, dass er einen Mann möge und seinem Bruder genau erklären könne, was er so toll an ihm findet. „Ich bin ja schon länger so richtig verguckt und ich kann dir ganz genau sagen, warum. Sofort! Was er mir gibt, was ich so toll an ihm finde.“

Eigentlich hatten die Zwillinge über einen guten Freund von Bill gesprochen, der eine neue Freundin habe, deren Verhalten Bill fragwürdig findet. Er habe das Gefühl, sein Kumpel investiere viel mehr in die Beziehung als sie. „Die hat keinen Humor“, ist eine weitere Vermutung des Musikers. 

Mehr Humor hat womöglich Marc Eggers, denn mit ihm, daran gibt es kaum noch Zweifel, verbringt Bill gerade offensichtlich gerne seine Freizeit. Ob die beiden das neue Promi-Traumpärchen werden? Die Fans würden es Bill und Marc sicher wünschen – nicht zuletzt, weil sie schon optisch ein Hingucker wären.