„Manchmal kann aus Techtelmechtel etwas Ernstes werden“Geht mit Marc Eggers mehr? Kaulitz mit Andeutung

Die Musiker Tom Kaulitz, Bill Kaulitz und Internet-Star feiern im Käferzelt.

Bill Kaulitz (M.), hier gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom und Internet-Star Marc Eggers (r.), äußerte sich nun erneut zu den pikanten Küssen auf dem Oktoberfest. 

Es war der Hingucker-Moment des diesjährigen Oktoberfests: Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz und Internet-Star Marc Eggers knutschten im Käferzelt. Eine ausgeklügelte PR-Nummer?

von Klara Indernach (KI)

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) und Internet-Star Marc Eggers sorgten mit ihrem Kuss für DEN Hingucker-Moment des Oktoberfests. 

Fotos der pikanten Szene verbreiteten sich schnell im Internet. Es war das erste Mal, dass der Bruder von Tom Kaulitz in einer solchen Situation in der Öffentlichkeit gesehen wurde.

Bill Kaulitz: Küsse mit Marc Eggers – Kalkül? 

Die Bilder sorgten für viele Spekulationen. Einige Instagram-Userinnen und Instagram-User warfen Kaulitz vor, dass dies sei alles nur eine PR-Aktion gewesen sei.

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Der Sänger reagierte darauf in seiner neuesten Podcast-Episode von „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ (4. Oktober 2023, Spotify) und sagte: „Das finde ich zum Schreien. Ich finde es fast beleidigend, dass Leute denken, dass ich etwas für eine PR-Masche machen würde.“

Kaulitz hinterfragte im Anschluss, was ihm eine solche Aktion überhaupt bringen solle: „Verkauft mir das eine CD? Verkauft mir das meinen Podcast? Das bringt mir doch gar nichts.“ Er betonte, dass er und sein Team nie solche Aktionen planen würden, nur um im Gespräch zu bleiben.

Über seine tatsächliche Beziehung zu Marc Eggers schien der Zwillingsbruder von Tom allerdings nicht allzu viel preisgeben zu wollen. Dennoch machte er eine pikante Andeutung: „Manchmal kann aus einem Techtelmechtel auch etwas Ernstes werden.“

Internet-Star Marc Eggers ließ auf EXPRESS.de-Anfrage durch sein Management mitteilen: „Zu diesem Thema können und werden wir leider keine Auskunft geben.“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.