Darauf haben Fans gewartetProtz-Millionär Bastian Yotta zeigt neue Freundin

Malibu – Das Rätselraten hat nun ein Ende – zumindest fast...

Immer wieder postete Bastian Yotta (41) in den vergangenen Wochen Bilder mit einer unbekannten Brünetten und brachte damit die Gerüchteküche zum Brodeln.

Selfmade-Millionär hilft jetzt Obdachlosen: Das neue Leben des Bastian Yotta (hier lesen Sie mehr).

Alles zum Thema Social Media

Jetzt lüftete er das Geheimnis und zeigte seine neue Freundin zum ersten Mal richtig bei Instagram.

Viel ist allerdings nicht über die Schönheit bekannt. Aus dem Post geht hervor, dass sie Masha heißt und anscheinend Russin ist. Den letzten Satz hat er in Russisch geschrieben: „Du gehörst mir und das ist alles. Ich liebe dich so. Für immer!“

Bastian Yotta hat eine Gleichgesinnte gefunden

Der Yotta kann ja auch romantisch! Und anscheinend hat er in Masha die perfekte Frau gefunden. Sie ist genauso sportlich wie er – die meisten Bilder sind im Fitnessstudio entstanden und das sieht man auch an ihrem durchtrainierten Körper – außerdem findet er: „Die Richtige ist in mein Leben gekommen. Masha, ich liebe dich äußerlich und innerlich und ich bin so unfassbar froh, dass ich mein Leben mit dir teilen darf“, so Yottas Kommentar.

Anscheinend ist der 41-Jährige wieder glücklich. Und das zeigt er nun auch der ganzen Welt. 

Und wer weiß, vielleicht verrät er uns ja nach und nach ein bisschen mehr über seine neue Liebe. Es bleibt spannend!

(sch)