+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Bares für Rares“Händlerin Lisa enthüllt spezielles Talent – „mega gut und total unnötig“

Bares für Rares-Händlerin Lisa Nüdling verrät ihren Fans auf Instagram ihr unnötigstes Talent.

„Bares für Rares“-Händlerin Lisa Nüdling verrät ihren Fans auf Instagram ihr unnötigstes Talent.

„Bares für Rares“-Händlerin Lisa Nüdling enthüllt im Netz ihr ungewöhnliches, „unnötigstes“ Talent.

„Bares für Rares“-Händlerin Lisa Nüdling (42) zeigt den Fans auf Instagram jetzt ihr „Unnötigstes“ Talent. Die 42-jährige Kunsthistorikerin sitzt seit 2017 regelmäßig im Verkaufsraum der beliebten Trödelshow „Bares für Rares“ um Moderator Horst Lichter.

Dabei wollte sie anfangs gar nicht ins Fernsehen: Es war Horst Lichter, der sie schlussendlich dazu überredete. Neben der Fernsehshow im ZDF betreibt sie mit ihrer Mutter das Kunsthaus Nüdling in Fulda.

Lisa Nüdling zeigt den „Bares für Rares“-Fans ihr Talent

Heute ist die kompetente Blondine und Diamanten-Expertin aus dem Trödelformat nicht mehr wegzudenken und hat sich bereits eine ordentliche Fangemeinde aufgebaut. Auf Instagram zeigte sie den Followern jetzt ihr „unnötigstes Talent“.

Alles zum Thema Instagram

Auf die Frage: „Was ist dein unnötigstes Talent?“, antwortet Lisa prompt. In einem kurzen Clip enthüllt sie ihre besondere Begabung und zeigt diese den Fans. „Ich hab ein mega gutes, total unnötiges Talent: Ich kann meine linke Oberlippe nämlich total gut nach oben ziehen“, erklärt die „Bares für Rares“-Händlerin und führt dies direkt vor.

Dabei ist sie selbst ein bisschen beeindruckt von ihrem Talent: „Das kann auch nicht jeder“, fügt sie scherzhaft noch hinzu.

Dafür aber andere Dinge: In der Kommentarspalte unter ihrem Beitrag schreiben die Fans nun auch ihre „unnötigsten Talente“. „Ich kann Wellen mit meinen Lippen machen“, meint eine Followerin. Eine andere schreibt: „Ich kann meine Nasenspitze mit meiner Zunge berühren“. 

Das spezielle Können von Händlerin Lisa ist aber ganz ausgefallen, sodass sich ein User ganz sicher ist: „Liebe Lisa, wenn nichts mehr funktionieren sollte ... mit diesem Talent hast du quasi ein zweites Standbein im Gepäck!“ (eg)