„Bares für Rares“Unerwartetes Wiedersehen mit ehemaligem Händler begeistert Fans: „Lebende Legende“

Mit einem Gruppenfoto haben einige der Händlerinnen und Händler von „Bares für Rares“ Weihnachtsgrüße an ihre Fans geschickt. Die freuen sich vor allem über das Wiedersehen mit Ludwig Hofmaier.

Am Samstag (24. Dezember) ist es endlich so weit und auf der ganzen Welt feiern Menschen Heiligabend.

Einige der Händlerinnen und Händler von „Bares für Rares“ ergriffen am Mittwoch (21. Dezember 2022) noch einmal die Gelegenheit, um ihren Fans Weihnachtsgrüße zu schicken – und zwar mittels eines Gruppenfotos bei Instagram

„Bares für Rares“: Überraschender Auftritt von Ludwig Hofmaier begeistert Fans

Den entsprechenden Schnappschuss veröffentlichte Julian Schmitz-Avila (36) auf seinem Profil und schrieb dazu: „Nur noch dreimal schlafen! Habt ihr schon alle Geschenke besorgt und den Baum geschmückt?“

Alles zum Thema Bares für Rares

Die Fans freuten sich vor allem über ein unerwartetes Wiedersehen. Denn auf dem Foto waren nicht nur aktuelle Händlerinnen und Händler  zu sehen – auch ein ehemaliger Star der Show zeigte sich hier nach längerer Zeit mal wieder öffentlich: Ludwig Hofmaier!

Der inzwischen 81-Jährige gehörte bis zu seinem überraschenden Ausstieg im Sommer 2020 zu den beliebtesten Händlern bei „Bares für Rares“. Nun hatte er sich offenbar mal wieder mit einigen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen getroffen.

Auf dem entsprechenden Foto bei Instagram posiert er lächelnd gemeinsam mit Walter Lehnertz (55), Fabian Kahl (31), Elisabeth Nüdling (42), Wolfgang Pauritsch (50), Elke Velten (69) und natürlich Julian Schmitz-Avila. Leider geht aus dem Beitrag nicht hervor, wo das Foto entstanden ist.

Die Fans sind begeistert von dem überraschenden Auftritt von „Lucki“ Hofmaier, wie ein Blick in die Kommentare beweist. So schrieb beispielsweise ein Anhänger: „Schön zu sehen, dass es der lebenden Legende Lucki auch gut geht.“

Auch ein weiterer Fan freute sich: „Ludwig, schön dich wieder zu sehen. Bleibt alle gesund und munter!“ Und auch eine dritte Followerin bemerkte: „Cool, der Ludwig ist auch mal wieder mit dabei.“

Hier sehen Sie das Foto der Händlerinnen und Händler bei Instagram:

2020 hatte Ludwig Hofmaier der beliebten ZDF-Trödelshow überraschend den Rücken gekehrt. Damals hieß es vonseiten des ZDF lediglich, dass der Ausstieg auf eigenen Wunsch erfolgt sei.

Gegenüber EXPRESS.de äußerte sich Moderator Horst Lichter (60) kürzlich etwas ausführlicher zu der Thematik. Dabei verriet er: „Ab einem gewissen Alter sind die Dreharbeiten einfach wahnsinnig anstrengend. Ich fand es mutig und nachvollziehbar, dass er irgendwann gesagt hat: ‚Ich muss das jetzt nicht mehr haben.‘“