+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Bares für Rares“Wer sieht am besten aus? Händlerinnen und Händler haben Favoriten

Walter "Waldi" Lehnertz, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling, Horst Lichter, Julian Schmitz-Avila, Christian Vechtel, David Suppes

Die ZDF-Show „Bares für Rares“ (hier Horst Lichter mit Händlerinnen und Händlern) flimmert immer von Montag bis Freitag über die TV-Bildschirme. 

Welches Team-Mitglied von „Bares für Rares“ kann mit dem besten Aussehen punkten? Diese Frage stellten sich die Händlerinnen und Händler der ZDF-Trödelshow – und es kristallisierte sich ein Favorit heraus. 

Das wäre heute undenkbar: Als „Bares für Rares“ 2013 seine TV-Premiere feierte, wurde die Show nur einmal wöchentlich gezeigt – und zwar am Sonntag.

Doch die Trödelshow entwickelte sich schnell zu einem der beliebtesten Formate im ZDF – und den Verantwortlichen wurde klar: Von „Bares für Rares“ brauchen wir mehr! So erhielt die Show 2015 schließlich ihren heutigen Sendeplatz im Nachmittagsprogramm. 

„Bares für Rares“: Wer ist das hübscheste Team-Mitglied?

Um die Fans noch enger an die Show zu binden, zeigen sich die Händlerinnen und Händler sowie Moderator Horst Lichter (60) inzwischen außerdem auch regelmäßig auf dem offiziellen Instagram-Kanal von „Bares für Rares“.

Alles zum Thema Bares für Rares

So auch jetzt wieder: In einem neuen Clip wurden einige Händlerinnen und Händler sowie Expertinnen und Experten gefragt, wer aus ihrer Sicht das hübscheste Team-Mitglied sei. Und schnell kristallisierte sich ein Favorit heraus. 

Experte Detlev Kümmel (54) stellte direkt klar: „Ich nicht!“ Und auch Händler Steve Mandel (68) sah sich selbst nicht in der Favoritenrolle: „Ich nicht! Ich würde sagen: Wolfgang (Pauritsch).“

Eine Ansicht, die auch Elke Velten und Walter „Waldi“ Lehnertz teilen: Sie stimmten ebenfalls für Wolfgang Pauritsch (50) als hübschestes Team-Mitglied. Nehmen Sie hier an unserer „Bares für Rares“-Umfrage teil:

Händler David Suppes (34) nominierte seine Kollegin Sarah Schreiber (39) und Expertin Wendela Horz (53) Moderator Horst Lichter. Und Friederike Werner (61) stellte klar: „Das sage ich nicht!“

Die Fans sind sich hingegen weit weniger einig, wie ein Blick in die Kommentare unter dem Beitrag zeigt. Hier fielen die Namen von so gut wie allen Team-Mitgliedern mindestens einmal.  Schauen Sie sich hier das Video von „Bares für Rares“ bei Instagram an:

Bei den Männern wurden neben Horst Lichter und Wolfgang Pauritsch besonders häufig auch Fabian Kahl (31) und Markus Wildhagen (56) genannt. 

Bei den Frauen sammelten Wendela Horz, Sarah Schreiber und Elisabeth Nüdling (42) viele Stimmen. Doch ein Fan stellte auch klar: „Darauf kommt es zum Glück nicht an. Fachkompetenz, ein gepflegtes Äußeres und eine respektvolle Konversation sind mir die Liebsten.“ (tab)