+++ EILMELDUNG +++ Notfall in Kölner Freizeitbad Mann (53) stirbt im Aqualand – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Notfall in Kölner Freizeitbad Mann (53) stirbt im Aqualand – Polizei und Feuerwehr vor Ort

„Bares für Rares“Wer ist das lustigste Team-Mitglied? Händlerinnen und Händler uneinig

Walter "Waldi" Lehnertz, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling, Horst Lichter, Julian Schmitz-Avila, Christian Vechtel, David Suppes

Die „Bares für Rares“-Stars (von l. nach r.) Walter Lehnertz, Elisabeth Nüdling, Horst Lichter, Julian Schmitz-Avila, Christian Vechtel, David Suppes (hier auf einem undatierten Pressefoto). 

Wer ist der oder die Lustigste bei „Bares für Rares“? Diese Frage stellten sich einige der Händlerinnen und Händler aus der ZDF-Trödelshow und kamen dabei zu keinem klaren Ergebnis – die Fans haben hingegen Favoriten.

Na, wer erinnert sich noch? 2013 lief die erste Folge von „Bares für Rares“ im Fernsehen. Damals wurde die Show nur einmal wöchentlich am Sonntag ausgestrahlt.

Das wäre heute undenkbar: „Bares für Rares“ gehört mittlerweile zu den beliebtesten Formaten im ZDF und lockt immer wieder Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer vor die TV-Geräte.

„Bares für Rares“: Welches Team-Mitglied hat am meisten Humor?

Um die Fans noch enger an die Show zu binden, zeigen sich die Händlerinnen und Händler sowie Moderator Horst Lichter (60) inzwischen regelmäßig auf dem offiziellen Instagram-Kanal von „Bares für Rares“.

Alles zum Thema Bares für Rares

Hier erzählen sie witzige Anekdoten, grüßen vom Set oder geben Einblicke in die Abläufe hinter den Kulissen der Show. So auch jetzt wieder: In einem neuen Video wurden nun einige Händlerinnen und Händler sowie Expertinnen und Experten gefragt, wer das lustigste Team-Mitglied ist. So ganz einig waren sie sich dabei aber nicht. 

Für Händler David Suppes (35) stand fest: „Also ich lache am meisten über Fabian (Kahl).“ Walter Lehnertz (55) witzelte: „Wenn man ihn versteht, der Kümmel.“ Gemeint war hier natürlich Experte Detlev Kümmel (54).

Der wiederum nominierte Julian Schmitz-Avila (36). Händler Steve Mandel (68) nannte sich selbst und für Elke Velten stand fest: „‚Waldi‘, natürlich. Klar!“

Heide Rezepa-Zabel (57) brachte Moderator Horst Lichter ins Spiel und Friederike Werner (60) antwortete diplomatisch: „Sind alle so toll. Kann ich so schnell nicht sagen.“

„Bares für Rares“: Wer ist das lustigste Team-Mitglied? Fans einig

Ganz schön viel Uneinigkeit also sowohl beim Händler- als auch beim Experten-Team. Bei den Fans sieht das Ganze schon ein wenig anders aus, wie ein Blick in die Kommentare unter dem Clip beweist.

Hier wurden vor allem Horst Lichter und Walter Lehnertz besonders häufig genannt: 

  • „Horst, Waldi.“
  • „Waldi und Horst.“
  • „Waldi!“
  • „Ich denke, es ist der liebe Hotte.“
  • „Waldi!“
  • „Horstiiiii“

Schauen Sie sich hier das Video bei Instagram an:

Doch auch die übrigens Händlerinnen und Händler sowie Expertinnen und Experten müssen nicht traurig sein. So gut wie jedes Team-Mitglied wurde mindestens einmal in den Kommentaren von Fans genannt. 

So schrieb beispielsweise eine Anhängerin: „Ich finde es lustig, wie Frau Steiger teilweise die Männer zum Kuschen bringt.“ Und ein weiterer Fan konnte sich gar nicht erst entscheiden: „ALLE!“ (tab)