„Bares für Rares“Mega-Ausschnitt: Susanne Steiger lässt ihre Fans schwärmen – „Was für eine Traumfrau“

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger in der Sendung vom 25. Januar 2022.

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger, hier in einer Folge vom Januar 2022, hat ihre Instagram-Fans mit einem Outfit-Post begeistert. 

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger brachte ihre Instagram-Fans mit einem Outfit-Foto zum Strahlen: „Du bist so atemberaubend schön.“

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger fährt in der ZDF-Trödelshow gerne mal die Ellenbogen aus. Wenn es die gebürtige Aachenerin auf eine Antiquität abgesehen hat, können sich Waldi und Co. warm anziehen.  

Am Freitag (9. Dezember 2022) hat die Blondine ihren mehr als 52.000 Instagram-Fans mal wieder mit einem Outfit-Post den Tag versüßt. Die ließen die Kommentarspalte des Beitrags aus allen Nähten platzen.  

Susanne Steiger zeigt sich in elegantem Look – „Wir lieben Juwelen“

„Wir lieben Juwelen. Aber ein Lächeln ist das schönste Ding, das man tragen kann“, schrieb Susanne Steiger zu ihrem Foto.

Alles zum Thema Bares für Rares

Darauf zu sehen: Die Blondine in einem eleganten, mit Rüschen verzierten, dunklen Kleid, das die Fans tief blicken lässt. Darüber trägt sie einen schwarzen Mantel. Sehen Sie hier Susanne Steigers Instagram-Posting:

Absoluter Eyecatcher: die prachtvolle Juwelenkette, die sie um den Hals trägt. Der Beitrag der „Bares für Rares“-Händlerin wurde mehr als 6100-mal (Stand 11. Dezember 2022) mit „Gefällt mir“ markiert. Zahlreiche Fans überhäuften sie mit Komplimenten. 

Eine Auswahl: „Liebe Susanne. Du bist so atemberaubend schön. Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.“ „Ein schönes Bild von dir. Du siehst wunderschön aus.“ „Dein Lächeln funkelt millionenfach mehr, als Juwelen.“ „Was für eine Traumfrau.“

Susanne Steiger ist gelernte Steuerfachwirtin. Seit 2015 ist sie zudem gelernte Diamantgutachterin. Die Blondine steht seit 2014 als Händlerin bei „Bares für Rares“ vor der Kamera. (cw)