„Bares für Rares“Wie viel Geld haben sie dabei? Experte sorgt für Staunen

In der beliebten Trödelshow „Bares für Rares“ ist schon die ein oder andere beachtliche Summe über den Händlertisch gegangen. Doch wie viel Geld haben die Händler eigentlich immer dabei?

Den unglaublichen Summen scheint in der ZDF-Show „Bares für Rares“ keine Grenze gesetzt zu sein. Egal ob Sammlermünze, Edelbesteck oder Goldschmuck: Die Händler und Experten finden immer einen fairen Preis! Doch wie viel Bargeld stecken sie eigentlich ein, bevor sie morgens das berühmte Studio betreten?

Als hätte er das Gegrübel der neugierigen Zuschauer gehört, steht Show-Händler Walter Lehnertz („Waldi“) Rede und Antwort. Vor laufenden Kameras verriet der sympathische Händler nicht nur, was er in seinen Taschen mit sich trägt, sondern auch worauf es bei der Summe ankommt.

Seine Antwort ist in jedem Fall eins: Überraschend! Wie hoch die tägliche Summe von „Waldi“ und seinen Kollegen aber nun wirklich ist, sehen Sie in unserem Video. (jxr)