+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Bares für Rares“Plötzlich schmiegt sich Waldi an verheiratete Frau: „Du sollst nicht kuscheln“

Walter Lehnertz, hier bei einem Fototermin für Bares für Rares, ist Zuschauerliebling der ZDF-Trödelshow.

„Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz (hier auf einem undatierten Pressefoto) gehört zu den absoluten Lieblingen der Fans der ZDF-Trödelshow. 

Was ist denn da los? Ganz offen kuschelt „Bares für Rares“-Star Walter Lehnertz mit einer glücklich verheirateten Frau – bis schließlich jemand eingreift. 

Er gehört schon fast zum Inventar: Händler Walter Lehnertz (56) ist bereits seit der allerersten Staffel 2013 Teil der ZDF-Sendung „Bares für Rares“. 

Durch seine regelmäßigen Auftritte in der Trödelshow konnte sich „80-Euro-Waldi“ auch selbst eine Fanbase aufbauen, die er immer wieder via Instagram und Facebook über sein Leben abseits der TV-Kameras auf dem Laufenden hält. 

„Bares für Rares“: Waldi besucht Angler-Paradies

So auch jetzt wieder: Am Dienstag (23. Mai 2023) besuchte Walter Lehnertz die Ortschaft Zwillerbrock im Münsterland – das Dorf rühmt sich selbst als Angler-Paradies. 

Alles zum Thema Bares für Rares

Hier scheint der Antiquitätenhändler eine Menge Spaß gehabt zu haben: Ein von ihm selbst veröffentlichtes Instagram-Video zeigt, wie er es sich mit einigen Damen und Herren in einem Biergarten gemütlich gemacht hat – wobei ihm eine der Damen ziemlich nahe kommt. 

Die unbekannte Frau und Walter Lehnertz sitzen eng aneinander geschmiegt auf demselben Stuhl. Lachend verkündet Waldi: „Es wird nicht nur in der Eifel gekuschelt, auch in Zwillbrock im Angel-Paradies.“ 

Dann wendet er sich direkt an die Dame neben ihm: „Bist du glücklich verheiratet?“ Die Frau bejaht dies sofort.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Bares für Rares“ teil:

Daraufhin gibt Walter Lehnertz zurück: „Was meinst du, wenn mein dicker Bruder mich hier wieder erwischt? Weißt du, der schimpft immer!“

Der marschiert dann auch sogleich schnurstracks ins Bild – und spricht tatsächlich eine nicht ganz erst gemeinte Ermahnung an Walter Lehnertz aus: „Mann! Waldi, du sollst angeln gehen und nicht kuscheln!“

Schauen Sie sich hier das entsprechende Video von Waldi bei Instagram an:

Waldi wiederum kontert: „Ja, aber ich fühle mich hier wie zuhause, also wird hier auch gekuschelt.“ Und damit ist der ganze Spaß auch schon wieder vorbei.

Walter Lehnertz ist übrigens – genau wie die Dame im Video – glücklich vergeben: Über seine Lebensgefährtin, mit der er zusammen in der Eifel lebt, und die er immer wieder als „meine Holde“ bezeichnet, ist allerdings nichts weiter bekannt. (tab)