„Bares für Rares“Händler knutscht wild im Gewächshaus: Neue Flamme nach Liebes-Aus?

Fabian Kahl steht neben einem Gemälde

Fabian Kahl, hier auf einem undatierten Foto neben einem Gemälde.

Hat Fabian Kahl eine neue Freundin? Ein Video zeigt den „Bares für Rares“-Händler wildknutschend im Gewächshaus.

Oh là là! Über Fabian Kahls (30) Privatleben ist nur sehr wenig bekannt, doch ein Video auf Instagram zeigt den „Bares für Rares“-Händler überraschend intim zusammen mit einer Frau – im Gewächshaus geht es plötzlich ordentlich zur Sache!

Ist das die neue Freundin des Kunst- und Antiquitätenhändlers? In einem Clip vom 20. Juli 2022 wird Fabian Kahl oberkörperfrei in einem Gewächshaus gefilmt. Zunächst gießt er lediglich die vielen Pflanzen, dann läuft er zielgerichtet auf die Kamera zu, hinter der sich eine bis dato unbekannte Frau zu erkennen gibt.

„Bares für Rares“: Hat Fabian Kahl eine neue Freundin?

Die fröhlich-lächelnde Frau bekommt ebenfalls einige Wasserspritzer ab, winkt den halbnackten TV-Händler zu sich herüber – dann knutschen die beiden wild vor der Kamera. „Welch wunderschöne Blumen im Garten. Und eine von ihnen lächelte sich mitten hinein in mein Herz“, schreibt der wohl neu-verliebte Gothic-Anhänger dazu.

Alles zum Thema Bares für Rares

Ein unerwarteter Beitrag – nicht nur, weil die „Bares für Rares“-Bekanntheit solch intime Einblicke normalerweise nicht mit der Öffentlichkeit teilt, sondern auch, weil nichts von einer Trennung von TV-Redakteurin Kaja Doege bekannt ist.

Sehen Sie hier das Video von Fabian Kahl mit seiner neuen Freundin auf Instagram:

Seit 2018 waren die beiden ein Paar, hatten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt. Kaja Doege arbeitet in Köln für „Filmpool Entertainment GmbH“ und beteiligte sich an diversen TV-Produktionen wie etwa „Goodbye Deutschland“, „Are you the one“ und eben auch „Bares für Rares“.

Gemeinsame Bilder gibt es auf dem Instagram-Kanal von Fabian Kahl inzwischen nicht mehr, stattdessen scheint der 30-Jährige nun eine neue Flamme zu haben. Die Kommentarspalte ist jedenfalls gefüllt mit zahlreichen Gratulationen. Um wen es sich bei der vermeintlich neuen Freundin handelt und wie lange die beiden bereits zusammen sind, ist bislang unklar. (gr)