+++ EILMELDUNG +++ EM steht still Alle Public Viewings und Events in Köln abgesagt – auch Gänsehaut-Termin betroffen

+++ EILMELDUNG +++ EM steht still Alle Public Viewings und Events in Köln abgesagt – auch Gänsehaut-Termin betroffen

„Bares für Rares“Horst Lichter gesteht: Bei diesen Schätzen wäre er gerne selbst Händler

„Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter hat gestanden, dass er bei drei Trödel-Schätzen gerne selbst Händler wäre.

Er ist Mister „Bares für Rares“! Seit fast zehn Jahren, genau genommen seit dem 3. August 2013, moderiert Horst Lichter (61) die beliebte Trödel-Sendung im ZDF. Aus dieser Rolle ist er kaum mehr wegzudenken – und scheint damit auch sehr zufrieden zu sein.

Nun offenbarte er jedoch, dass er gerne mal in eine andere Funktion schlüpfen würde – und zwar in die des Händlers. Dieser Wunsch hatte etwas mit den mitgebrachten Raritäten zu tun. Mehr dazu erfahren Sie im Video oben. (ra)