+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

„Bares für Rares“Händler teilt fies gegen „Kitchen Impossible“ aus – „kannst in Tonne kloppen“

Walter „Waldi“ Lehnertz, hier bei einem undatierten Fototermin für Bares für Rares, zeigte sich auf seinem Instagram-Profil völlig empört.

Walter „Waldi“ Lehnertz, hier bei einem undatierten Fototermin für Bares für Rares, teilt auf seinem Instagram-Profil gegen „Kitchen Impossible“ aus. 

„Bares für Rares“-Star Waldi nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund: In einem Video macht er jetzt eine fiese Bemerkung über die Kochshow „Kitchen Impossible“. 

Mit dieser Aussage macht sich „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz (55) vermutlich keine neuen Freunde: Auf Instagram schießt der TV-Star jetzt gegen die VOX-Show „Kitchen Impossible“. 

Dass Waldi sein Herz auf der Zunge trägt, dürfte auch dem Publikum der von Horst Lichter (60) moderierten Show bestens bekannt sein: Der 55-Jährige sagt immer klipp und klar, was er denkt. 

„Bares für Rares“: Fieser Seitenhieb gegen VOX-Show „Kitchen Impossible“

In einem Video auf seinem Instagram-Kanal teilt der TV-Händler nun seinen mehr als 22.500 Followern und Followerinnen (Stand: 6. Juli 2022) mit, was er von der Kochshow mit Tim Mälzer (51) wirklich hält. 

Alles zum Thema Kitchen Impossible

In dem Video zeigt sich der Kunsthändler zusammen mit einigen Mitgliedern der Motorradgruppe „Bonner Biker“ gemeinsam beim Grillen.

Waldi selbst spielt bei diesem Anlass den Grillmeister und scheint von seinen Grillkünsten ziemlich überzeugt zu sein: „Da kannste diesen ‚Kitchen Impossible‘ in die Tonne kloppen, wenn Waldi Fleisch auflegt“, erklärt der 55-Jährige stolz in dem Video. 

„Stimmt das oder stimmt das nicht?“, will Waldi daraufhin von seinen Motorrad-Freunden wissen. Die scheinen von den Grillkünsten des „Bares für Rares“-Stars begeistert zu sein und stimmen Waldi jubelnd zu. 

Walter Lehnertz, der auch gerne „80-Euro-Waldi“ genannt wird, steht übrigens schon seit der ersten Staffel im Jahr 2013 für die Trödel-Show als Händler vor der Kamera. (jhd)