+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

„Bares für Rares“Händler teilt intimen Einblick – Fans sind begeistert

Julian Schmitz-Avila lächelt bei einem Restaurantbesuch fröhlich in die Kamera.

Julian Schmitz-Avila, hier am 28. September 2022 auf Instagram, teilt einen privaten Schnappschuss mit seinen Followern. 

„Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila gibt auf Instagram einen ungewohnt intimen Einblick in sein Privatleben und zeigt sich mit seiner Partnerin.

Julian Schmitz-Avila (36) ist den Zuschauerinnen und Zuschauern der Trödelshow „Bares für Rares“ bestens bekannt. Immerhin steht der Kunsthändler schon seit mehr als sechs Jahren in der von Horst Lichter moderierten Sendung als Händler vor der Kamera.

Über das Privatleben des 36-Jährigen ist hingegen relativ wenig bekannt. Auf Instagram hat der Antiquitätenhändler nun aber einen seltenen Schnappschuss mit seiner Freundin Sina geteilt. 

„Bares für Rares“: Julian Schmitz-Avila zeigt seine Freundin

Das Foto zeigt das Paar bei einem Bootsausflug. Julian trägt darauf eine Sonnenbrille und lächelt fröhlich in die Kamera, während ihm seine Freundin einen Kuss auf die Wange gibt. 

Alles zum Thema Bares für Rares

„Bootsausflug mit meinem Spatz. So lassen sich die sonnigen Herbsttage aushalten, oder?“, schreibt der „Bares für Rares“-Händler unter das Foto und versieht den Beitrag mit dem Hashtag „couple“ (zu Deutsch: Liebespaar).  Hier gibt es das niedliche Pärchenfoto der beiden zu sehen:

Julians knapp 15.000 Follower (Stand: 6. Oktober 2022) sind von dem Schnappschuss hellauf begeistert.

In der Kommentarspalte hinterlassen einige seiner Fans sowohl Komplimente als auch Herzen-Emojis.

„Ihr seid ein tolles Paar“, schwärmt ein User von dem TV-Händler und seiner Freundin. Insgesamt sammelt das Foto knapp 300 Likes (Stand: 6. Oktober 2022). (jhd)