Kruger-Nationalpark Schock-Tat: Deutscher Tourist bei Überfall in Auto erschossen

„Bares für Rares“ Händler Fabian Kahl im Ausnahmezustand auf dem CSD – „Hot und Sexy“

„Bares für Rares“ Händler Fabian Kahl, hier auf einem Instagram-Bild vom Juli 2020, feiert den CSD in Berlin.

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl, hier auf einem Instagram-Bild vom Juli 2020, feiert den CSD in Berlin.

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl feierte vergangenes Wochenende den CSD auf den Straßen Berlins. Mit seinen Fans teilt er nun ein Video von der wilden Party auf Instagram. 

Ein Outfit schriller als das andere – der CSD vergangenes Wochenende in Berlin versetzte die Hauptstadt in einen Ausnahmezustand.  Und „Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl (30) war mittendrin.

Wildes Tanzen, den ein oder anderen Drink zwischendurch und ganz viel Glitzer. Das war offenbar das Motto von Fabian Kahl vergangenen Samstag (23. Juli 2022). Auf seinem Instagram-Profil teilt der „Bares für Rares“-Händler nun ein Video von der wilden Regenbogen-Sause. Und das hat es in sich. Die LGBTQI+-Community feierte ausgelassen auf den Straßen von Berlin. 

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl auf dem CSD in Berlin

In seinem kürzlich geposteten Instagram-Reel hält der „Bares für Rares“- Händler die schönsten Eindrücke des Berliner CSD fest. Auch der 30-Jährige selbst ist immer wieder im Video zu sehen. Zwischen der feierwütigen queeren Community tanzt auch Kahl ausgelassen in einem aufreizenden Outfit. 

Alles zum Thema Bares für Rares

Eine glänzende schwarze Hose, ein transparentes Oberteil, viel Glitzer im Gesicht und ein dicker schwarzer Kajalstrich – so bekommen die Fans von „Bares für Rares“ den Händler in der ZDF-Trödelshow sonst wohl kaum zu Gesicht. Umso mehr freut es die Fans offenbar, Fabian Kahl mit all den anderen CSD-Unterstützern und Unterstützerinnen munter feiern zu sehen. Doch nicht nur mit seinem Outfit zieht Kahl Blicke auf sich. Der „Bares für Rares“-Händler zeigt sich ausgelassen wie nie. In so ziemlich jeder Videosequenz ist der 30-Jährige am Tanzen. 

Sehen Sie hier das Instagram-Reel von Fabian Kahl:

„Love is Love“ schreibt Kahl unter das Video. Von seinem Privatleben gibt der „Bares für Rares“-Händler in den sozialen Medien sonst nicht sehr viel preis. Ob der 30-Jährige aktuell vergeben ist, bleibt unklar.

Untermalt wird das Instagram-Reel von einem passenden Song. Zu einem Elektrobeat setzt immer wieder eine Stimme ein, welche die Worte „you are so sexy“ (deutsch: „Du bist so sexy“) zum Besten gibt. 

„Bares für Rares“: Händler Fabian Kahl bekommt Support von Fans

Nicht nur in Berlin herrschte Ausnahmezustand. Auch die Fans rasten in der Kommentarspalte unter dem Video förmlich aus. Fabian Kahl bekommt enorm viel Zuspruch:

  • „Wir brauchen mehr Leute wie dich.“
  • „Richtig schön geworden!“
  • „Hot und Sexy.“
  • „Klasse!“

Kahl konnte durch das Instagram-Reel seine Fans mit dem CSD-Fieber sichtlich anstecken. Womöglich ein Grund mehr für den „Bares für Rares“-Händler, öfter private Einblicke aus seinem Alltag zu geben. (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.