+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Bares für Rares“Welche Händlerin oder welcher Händler gibt am meisten Geld aus? Fast alle sind sich einig

Das „Bares für Rares“-Team: Walter "Waldi" Lehnertz, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling, Horst Lichter, Julian Schmitz-Avila, Christian Vechtel und David Suppes.

„Bares für Rares“ flimmert Tag für Tag beim ZDF über die TV-Bildschirme. 

Welche Händlerin oder welcher Händler gibt bei „Bares für Rares“ am meisten Geld aus? Die Stars der Sendung genauso wie die Fans sind sich fast alle einig. 

„Bares für Rares“ zählt zu den beliebtesten Formaten des ZDF und lockt tagtäglich Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer vor die TV-Bildschirme.

Um den Fans der Trödelshow noch mehr private Einblicke zu liefern, zeigen sich die Händlerinnen und Händler genauso wie Moderator Horst Lichter immer öfter auch auf dem offiziellen Instagram-Account der ZDF-Show. 

„Bares für Rares“: Händlerinnen und Händler beantworten brisante Frage

Neben Einblicken hinter die Kulissen der Sendung bietet die Seite ihren Followerinnen und Followern auch private Anekdoten der Händlerinnen und Händler, ab und zu gibt es auch persönliche Grüße vom Set in Wiesbaden. 

Alles zum Thema Bares für Rares

In einem Video vom 10. Januar 2023 werden die Mitwirkenden der TV-Show vor eine knifflige Frage gestellt: Welche Händlerin oder welcher Händler gibt am meisten Geld in der Sendung aus? Überraschenderweise sind sich fast alle einig. 

„Das muss eine von unseren Schmuckdamen sein. Ich sage einfach mal Susi“, antwortet Steve Mandel. Dem kann Experte Detlev Kümmel nur zustimmen: „Wenn es richtig krachen muss, dann Susanne.“ 

Bares für Rares: Gibt Susanne Steiger am meisten Geld für Antiquitäten aus?

Legt Susanne Steiger alias „Susi“ etwa am meisten Geld für die Raritäten auf den Tisch? Ja, finden auch Händler Waldi und seine Kollegin Friederike Werner, die in dem Video zu Wort kommen. Hier sehen Sie das Instagram-Video von „Bares für Rares“:

Die Wahl von Kunsthändler David Suppes fällt hingegen nicht auf die vierzigjährige Juwelierin, sondern auf sich selbst, woraufhin er in Gelächter ausbricht. 

Händlerin Elke Velten glaubt wiederum, dass sie selbst am meisten Geld für die Antiquitäten hinblättere. 

Auch die mehr als 30.000 Followerinnen und Follower (Stand: 11. Januar 2023) sind sich ziemlich einig, wer bei „Bares für Rares“ am meisten Geld ausgibt. In den Kommentaren ist vor allem ein Name immer wieder zu lesen: 

  • „Susanne “
  • „Susi “
  • „Ich sage mal: Fabian“
  • „Wolfgang oder Susanne“
  • „Auf jeden Fall Susanne“

Scheint, als würde sich die Meinung der Fans mit den Vermutungen der Team-Mitglieder decken. Eine genaue Auflösung, wie es sich viele User wünschen, gibt es bisher allerdings noch nicht. (jhd)