„Bares für Rares“Rätselraten um geheimnisvollen Film lässt Köpfe qualmen – „Kann 10.000 Euro bringen“

Bei „Bares für Rares“ fallen die kuriosesten Antiquitäten, die prachtvollsten Schmuckstücke, aber auch die spannendsten Scheunenfunde unter den Hammer. Ein geheimnisvoller Film ließ nun alle im Dunkeln tappen.

In der ZDF-Trödel-Show „Bares für Rares“ jagen die Händler und Händlerinnen rund um Waldi, Susanne Steiger und Co. den prachtvollsten Antiquitäten hinterher.

Egal ob Gemälde, Schmuckstücke oder antike Vasen, im Verkaufsraum werden die Ellenborgen ausgefahren. Wer nicht bereits dazu ist, auch den letzten Schein aus der Geldbörse zu ziehen, der oder die geht oftmals leer aus. 

Ein geheimnisvoller Film ließ Experte Sven Deutschmanek zunächst im Dunkeln tappen. Der 46-Jährige war sprachlos, als er das besagte Stück auf seinem Tisch begutachtete. Sehen Sie im Video oben, um welchen Film es sich handelt und für welchen irren Betrag er über die Ladentheke ging. (cw)