„Offensichtlicher Sex“Schöneberger verrät in pikantem Talk: Diesem Star würde sie die Kleider vom Leib reißen

Hier geht's aber ganz schön zur Sache! TV-Moderatorin Barbara Schöneberger sprach in ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ über ihren ganz persönlichen Promi-Crush. 

von Klara Indernach (KI)

Barbara Schöneberger ist bekannt dafür, das Publikum immer wieder zu überraschen – ob im Fernsehen oder in ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“.

In der Episode vom 10. Juli 2023, in der sie die Schauspielerin Heike Makatsch zu Gast hatte, lenkte sie das Gespräch in eine überraschend gewagte Richtung.

„Bei der Vorstellung, mit Henning Baum zu drehen, muss ich schlucken“

Schöneberger hat anscheinend eine Schwäche für Schauspieler Henning Baum entwickelt, mit dem Makatsch kürzlich für die Serie „Der König von Palma“ vor der Kamera stand.

Alles zum Thema Barbara Schöneberger

Schöneberger, die für ihre Offenheit bekannt ist, konnte ihre Bewunderung für den TV-Star nicht verbergen. „Er hat eine Art von offensichtlichem Sex“, schwärmte sie ungeniert. Sie gab sogar zu, dass sie Baum „im Spaß“ mehrmals „angegraben“ habe.

Der Schauspieler Henning Baum feiert bei der Premiere der TV-Serie „König von Palma“ im Innenhof der Misericordia-Kirche in Palma de Mallorca.

Schauspieler Henning Baum, hier im Juli 2023, verdreht Barbara Schöneberger ganz schön den Kopf. 

Beim Gedanken an das Drehen mit Baum, gestand Schöneberger: „Bei der Vorstellung, mit Henning Baum zu drehen, muss ich schlucken.“ Trotz Makatschs Hinweis, dass sie eine betrogene Ehefrau in der Serie spielte, schien Schöneberger vor allem daran interessiert zu sein, ob Makatsch Baum jemals „ganz ohne alles“ gesehen habe.

Makatsch reagierte auf die Provokationen mit Humor und Offenheit. „Ja, das schwingt dann alles so mit, im wahrsten Sinne des Wortes“, verriet sie über die Dreharbeiten. Selbst als Makatsch Baum als „angenehmen und klugen Gesprächspartner“ lobte, konnte Schöneberger ihre witzige Art nicht unterdrücken und kommentierte: „Ja, die Gespräche zwischen dem Geschlechtsverkehr wären in diesem Fall sicher akzeptabel.“

Aber Henning Baum war nicht der einzige prominente Mann, über den in dieser Podcast-Episode diskutiert wurde. Barbara Schöneberger fragte die Schauspielerin, ob sie noch die Nummer von ihrem Ex-Freund, dem berühmten „James Bond“-Darsteller Daniel Craig, habe – eine Frage, auf die Makatsch mit einem ausweichenden Husten antwortete. Beide waren zu Beginn ihrer Karrieren tatsächlich acht Jahre lang liiert. (KI)

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.