+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um „Tribute von Panem“-Star Schauspieler Donald Sutherland ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um „Tribute von Panem“-Star Schauspieler Donald Sutherland ist tot

„Denn Sie wissen nicht, was passiert“Pikante Frage zu Prinz Harry verleitet Barbara Schöneberger zu Seitenhieb gegen Heidi Klum

Barbara Schöneberger lächelt in die Ferne.

Barbara Schöneberger (hier auf einem Bild vom 3. März 2023) gab einen Kommentar zu Heidi Klum ab.

In der Show „Denn Sie wissen nicht, was passiert“ wurde eine pikante Frage gestellt. Barbara Schöneberger nutzte den Moment, gegen Heidi Klum zu schießen.

Da konnte Barbara Schöneberger sich einen Seitenhieb in Richtung Heidi Klum wohl nicht verkneifen! In einer Fragerunde gab die Moderatorin eine Bemerkung ab, die ziemlich vielsagend war.

Am Samstag (6. Mai 2023) ging es in einer Spielrunde der RTL-Show „Denn Sie wissen nicht, was passiert“ darum, Zitate und Aussagen, die von Moderatorin Frauke Ludowig vorgelesen wurden, der richtigen Biografie bekannter Personen zuzuordnen.

„Denn Sie wissen nicht, was passiert“: Schöneberger schießt gegen Klum

Und dann wurde es pikant. Denn eine Aussage, die es einem Promi-Buch zuzuordnen galt, drehte sich um das beste Stück des Mannes. Genauer gesagt darum, dass die Person beschnitten ist.

Alles zum Thema Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger und Günther Jauch, die ein Team bildeten, und Jeanette Biedermann sowie Joachim Llambi, das andere Team, sollten erraten: Findet sich die pikante Aussage im Buch „Reserve“ von Prinz Harry oder doch in der Biografie „Career Suicide: Meine ersten dreißig Jahre“ von Bill Kaulitz? In Kurzform: Wer von beiden ist beschnitten?

Beide Teams wussten die richtige Antwort: Diese Enthüllung stammt aus Prinz Harrys Biografie! Doch dann fügte Barbara Schöneberger plötzlich hinzu: „Wer wissen will, ob Bill und Tom Kaulitz beschnitten sind, braucht sich nur Heidi Klums Instagram-Storys anzuschauen.“ Das Publikum klatschte und amüsierte sich sichtlich über diesen Seitenhieb.

Hier sehen Sie ein Foto aus der Show „Denn Sie wissen nicht, was passiert“:

Ob Barbara Schöneberger auf die freizügigen Posts von Heidi Klum anspielte? Die Model-Mama ist schließlich dafür bekannt, sich freizügig auf Instagram zu zeigen und dort auch gerne mal völlig ungeniert mit ihrem Ehemann zu züngeln. 

Unabhängig vom Klum-Seitenhieb begeisterte die RTL-Sendung mal wieder ihre Fans. Wie beliebt die Show ist, zeigt sich in den Kommentaren der Userinnen und User. So hieß es schon vor dem Start etwa:

  1. „Die Show ist ein Muss!“
  2. „Ich kann es kaum erwarten, die Show zu sehen!“
  3. „Hoffentlich moderierst du heute, Thomas!“

Der Wunsch der Fans ging übrigens in Erfüllung: Thomas Gottschalk moderierte die Show, Günther Jauch und Barbara Schöneberger hingegen mussten sich gegen Jeanette Biedermann und Joachim Llambi beweisen. (mb)