+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Barbara SchönebergerLaszive Aufnahme setzt ihre Oberweite gekonnt in Szene

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger (hier im März 2023) macht auch als Model eine gute Figur.

Eine ganz besondere Aufnahme von Barbara Schöneberger begeistert.

Ein strahlendes Lachen, die langen blonden Haare fallen über ihre Schulter und ihre Arme verschränken sich vor dem Bauch. So sitzt Barbara Schöneberger auf dem Holzsteg eines kleinen Sees, trägt Strumpfhose und Highheels und setzt ihre Oberweite in Szene. 

Zugegeben: So richtig gemütlich sieht das nicht aus – und dennoch begeistert die Aufnahme von Barbara Schöneberger viele.

Barbara Schöneberger: Laszive Aufnahme setzt ihre Oberweite in Szene

Fotografiert wurde die TV-Moderatorin hier von der bekannten Fotografin Gabriele Oestreich. Mit diesem und weiteren Schnappschüssen (etwa von Nina Hagen oder Axel Milberg) kündigte die Agentur „Bosch to Banrap“ an, dass Gabo (so der Künstlername der Fotografin) nun zu den vertretenen Kunstschaffenden gehört. 

Alles zum Thema Barbara Schöneberger

Auch Barbara Schöneberger feierte mit und teilte die Aufnahme von sich in ihrer Instagram-Stroy.

Hier sehen Sie das Foto von Barbara Schöneberger auf Instagram (dritte Aufnahme der Slideshow):

Besonders dieses wurde von den Fans der Fotografin auf Instagram besonders gelobt. „Wahnsinn, Barbara Schöneberger, einfach eine wunderschöne Frau“, schrieb einer etwa. Ein weiterer meinte: „Wow, also das dritte Bild ist der Knaller, eine wunderbare Barbara Schöneberger.“

Die 49-Jährige macht eben nicht nur als TV-Moderatorin, sondern auch als Model eine gute Figur. Ein Projekt hat sie kürzlich allerdings für beendet erklärt: Ihr eigenes Magazin „Barabara“ wurde nach rund acht Jahren eingestellt. (sku)