+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um „Tribute von Panem“-Star Schauspieler Donald Sutherland ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um „Tribute von Panem“-Star Schauspieler Donald Sutherland ist tot

Barbara SchönebergerRotes Kleid mit XXL-Dekolleté versetzt Fans in Ekstase – „schöner Balkon“

Barbara Schöneberger hat ihre Fans wieder einmal vom Hocker gerissen – aber nicht wegen ihrer witzigen Art, sondern wegen eines engen Etuikleides, das ihre Kurven und ihre Oberweite optimal in Szene setzte.

„Dein rotes Kleid. (…). Macht dich für mich um Sommertraum“, sang bereits die Band Calimeros – und auch die Fans von Barbara Schöneberger (52) sind sich einig: Die 49-Jährige ist in dem engen Kleid ein Traum in Rot!

Mit dem Etuikleid sorgt die Blondine bei ihren Followerinnen und Followern für ordentlich viel Schnappatmung und virtuelle „Daumen Hochs“.

Barbara Schönebergers Kleid sorgt bei ihren Fans für Schnappatmung

Nicht nur ihre humorvolle Art wird im Netz und vor dem Fernseher gefeiert, sondern auch ihre Kleiderwahl: ob im figurbetonten Kleid, mit XXL-Dekolleté oder sogar beidem.

Alles zum Thema Barbara Schöneberger

So zeigt sich Barbara Schöneberger auch gerne in eher verführerischen Outfits auf Instagram – ein knallrotes, enges Etuikleid brachte ihre Kommentarspalte regelrecht zum Überlaufen, denn ihre 781.000 Fans (Stand: 4. Juni 2023), wer hätte es gedacht, flippten bei diesem Anblick regelrecht aus!

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter:

Auf dem Instagram-Beitrag vom 3. Juni 2023 ist sie mit offenen blonden Haaren sowie einem schicken und vor allem figurbetonten knallrotem Etuikleid zu sehen.

Das enge Kleid betont besonders ihre Kurven, und auch der leicht herzförmige Ausschnitt setzt ihre Oberweite in den Fokus – das aufreizende Kostüm kombinierte die Modebewusste mit knall-lilafarbenen Lack-Highheels.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Barbara Schöneberger:

Passend zur Farbe der Liebe und dem herzförmigen Ausschnitt, waren ihre Fans bei diesem Anblick schockverliebt: Unter dem Foto regnete es Komplimente für die Moderatorin. „Wunderschön, die Barbara“, schrieb eine Nutzerin. Ein weiterer User war ebenfalls von dem Anblick begeistert und kommentierte: „Die Frau mit Hirn, Humor und Hüften!“, dazu fügte er noch viele Flammen-Emojis. 

Nicht nur Flammen-Emojis sind in der Kommentarspalte zu finden, sondern auch zahlreiche „Daumen Hochs“ und rote Herzen.

Weitere (vor allem männliche) Fans waren zwar auch von der „Lady in red“ alias Barbara Schöneberger begeistert, achteten jedoch eher auf ein Detail: Ihre Oberweite und ihre Kurven! So schrieben sie Kommentare wie „Schöner Balkon“, „Sexy“ oder „Tolle Figur mit schönen Kurven“. (au)