Barbara SchönebergerTV-Star begeistert Fans erst ungeschminkt – dann mit Mega-Dekolleté

Barbara Schöneberger begeistert ihre Fans auf Instagram mit Wandelbarkeit und Humor. 

Natürlichkeit oder Gala-Look – sie kann einfach alles! Barbara Schöneberger gibt auf Instagram Einblicke hinter die Kulissen des Cover-Shootings für die neueste Ausgabe ihres Magazins „Barbara“. 

Dabei zeigt sie sich selbst wandelbar – und beide Erscheinungsbilder kommen bei ihren Fans richtig gut an.

Barbara Schöneberger: Outfit erinnert an Discokugel

Zunächst steht sie im Jeans-Einteiler vor der Kamera. Die Haare zurückgebunden aber leicht zauselig und komplett ungeschminkt. 

Alles zum Thema Barbara Schöneberger

Einen Kameraschwenk später ist sie wie durch Zauberhand verwandelt. „Einmal durchbürsten, bisschen Wimperntusche – fertig!“, scherzt die Moderatorin selbst. 

Die Haare fallen nun engelsgleich herunter, sie trägt glänzende Ohrringe und ein silbernes Paillettenkleid, das ihre Oberweite mehr als in den Fokus rückt. 

Das wirft das Licht – sobald Schöneberger in der Sonne steht – so zurück, dass sie sich zwangsläufig an eine Discokugel erinnert fühlt. Schöneberger mit einem Lachen: „Man kann mich mieten, für 70er-Jahre-Partys.“

Das Foto-Ergebnis begeistert den TV-Star („Ich sehe so wunderschön aus“) und auch seine Fans. Die allerdings mögen den natürlichen Look ebenfalls. In den Kommentaren heißt es:

  • Wunderschön und sooo bodenständig und humorvoll, echt klasse.
  • Du hast die Haare schön.....und das Kleid ist auch mega.
  • Respekt! Für deine Ehrlichkeit!!
  • Ich finde dich ungeschminkt auch total knuffig. Und dein Humor steckt an.
  • Du bist einfach natürlich, super sympathisch und hast einen mega lustigen Humor.

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Barbara Schöneberger:

Die Zeitschrift „Barbara“ erscheint bereits seit 2015 und (fast) ausschließlich mit Schöneberger selbst als Titelfigur. Zum Imperium der Moderatorin gehört auch ein eigener Podcast und der Radiosender „Barba Radio“.

Im TV ist sie sowohl bei RTL (mit Günther Jauch und Thomas Gottschalk) als auch in der ARD („Verstehen Sie Spaß?“) regelmäßig im Einsatz. (sku)