Bombendrohung in NRW-Großstadt Rathaus nach Drohanruf evakuiert – Polizei sperrt Gelände ab

„Die Bachelorette“ Welche Ex-Rosenladys mittlerweile verheiratet sind 

Bachelorette Maxime steht vor den Fotos der letzten Kandidaten.

„Bachelorette“ Maxime Herbord hat ihre Entscheidung für das Rosen-Finale 2021 bereits gefällt.

Die RTL-Kuppel-Show „Die Bachelorette“ sorgt seit 2004 für Begeisterung und Diskussions-Stoff. Hier gibts alle Rosenladies in der Übersicht. 

Es ist die Jagd nach der wohl begehrtesten Rose im deutschen Fernsehen! Seit 2004 kämpfen unzählige Junggesellen um das Herz der „Bachelorette“. Das auf RTL ausgestrahlte Pendant zum „Bachelor“ sorgt seit der Debüt-Staffel für Begeisterung und Diskussions-Stoff zugleich. Mittlerweile bringt es die Sendung auf acht Staffeln. Doch wer war alles  eigentlich schon die „Bachelorette“ ? Hier gibt es alle Rosen-Verteilerinnen in der Übersicht.

„Die Bachelorette“: Alle Staffeln in der Übersicht

Monica Ivancan (2004)

Model Monica Ivancan kommt zur Gala „GQ Men of the Year“ 2018.

Monica Ivancan, hier im November 2018 auf der Gala „GQ Men of the Year“ in Berlin, war die erste „Bachelorette“ in Deutschland. 

Alles zum Thema Berlin
  • Lotto am Samstag Jackpot geknackt: Das sind die aktuellen Lottozahlen und Quoten
  • Tragischer Todesfall Jugendlicher (15) will Tasche von Seniorin, sie wehrt sich – mit dramatischen Folgen
  • CSD BVG verkauft Tickets mit schlüpfriger Überraschung: „Hiermit könnt ihr es bunt treiben“
  • Wie cool! Brad Pitt zieht bei Deutschland-Besuch mit bestimmten Kleidungsstück alle Blicke auf sich
  • „Ganze Zeit Gänsehaut“ Spielabbruch bei Testspiel: Neuer Hertha-Star sorgt für Platzsturm
  • Mega-Jackpot von 104 Millionen Euro In Höchstgeschwindigkeit zum möglichen Gewinn
  • Irre Geschichte Internet-Star gründet Kreisliga-Klub in Berlin – und hängt direkt die Hertha ab
  • Fahnen geklaut und K.o. getreten? Iren erheben nach Testkick schwere Vorwürfe gegen Union-Fans
  • Privatsphäre-Check Stiftung Warentest: Bei diesen Messenger-Apps liest keiner mit
  • Horror bei Sommerfest der SPD Mehrere Frauen mit K.o.-Tropfen betäubt – „wir sind entsetzt“

Gewinner: Mark Quinkenstein

Monica Ivancan (44) trug sich als erste deutsche „Bachelorette“ in die TV-Geschichtsbücher ein. Insgesamt 25 Männer versuchten das Herz der damals 27-Jährigen zu erobern. Das Rosen-Finale konnte Polizist Mark Quinkenstein für sich entscheiden. Doch ihre Liebe sollte nicht von allzu langer Dauer sein: Kurz nach der Sendung trennten sich die beiden schon wieder. Seit 2015 ist das Model mit Christian Meier verheiratet.

Anna Hofbauer (2014)

Anna Hofbauer bei der Premiere von „Wicked - Das Musical“ im Stage Theater Neue Flora in Hamburg.

Anna Hofbauer, hier bei der Premiere von „Wicked - Das Musical“ am 5. September 2021 in Hamburg, war die zweite „Bachelorette“.

Gewinner: Marvin Albrecht

Direkt nach der ersten Staffel folgte eine zehnjährige Show-Pause. 2014 war es dann Anna Hofbauer (33), die ihr Liebesglück vor laufenden TV-Kameras suchte und es schlussendlich in Person von Marvin Albrecht zu finden glaube. Doch auch ihre Liebe sollte nicht ewig halten. Das Paar trennte sich 2017. Ihr Glück hat Anna Hofbauer dennoch gefunden: Seit Dezember 2020 ist sie mit Marc Barthel verheiratet. Anna Hofbauer und ihr Ehemann haben ein Kind.

Alisa Persch (2016)

Alisa Persch Bachelorette bei der Filmpremiere von „This Is Us“ im Kino Zoo Palast in Berlin.

Alisa Persch, hier im Mai 2017, 

Gewinner: Patrick Cuninka

Alisa Persch (33) verlor ihr Herz an Personal-Trainer Patrick Cuninka. „Die Bachelorette“ und ihr Auserwählter waren allerdings nur wenige Monate zusammen, ehe die abrupte Trennung folgen sollte. 

Jessica Paszka (2017)

Jessica Paszka posiert im Flughafen Tempelhof in Berlin für die Kamera.

Jessica Paszka, hier im April 2019 am Flughafen Tempelhof in Berlin, 

Gewinner: David Friedrich

Auch Jessica Paszka (31) suchte ihr großes Glück in der Liebesvilla.  Paszka nahm schon an der vierten „Bachelor“-Staffel, leider erfolglos. Als „Bachelorette“ kürte sie Musiker David Friedrich zum Sieger. Wenige Monate nach dem Finale trennte sich das Paar aber schon wieder.

Nadine Klein (2018)

Nadine Klein steht auf dem grünen Teppich bei einem Charity-Event in Berlin.

Nadine Klein, hier im Oktober 2018 in Berlin, entschied sich im Finale für Alexander Hindersmann. 

Gewinner: Alexander Hindersmann

Nadine Klein (35), ging 2018 als Rosenlady auf Männer-Jagd. Zuvor wirkte die Wahl-Berlinerin in der fünften Staffel des „Bachelor“ mit und bekam von Daniel Völz (36) bereits in der fünften Folge einen Korb. Sie vergab ihre letzte Rose im Finale an Alexander Hindersmann. Kurz nach den Dreharbeiten der Kuppel-Show endete ihre Liebe genauso rasch, wie sie begonnen hatte. Seit September 2021 ist sie aber auch ohne Kuppelshow in den Hafen der Ehe eingelaufen: Nadine Klein hat ihren Freund Tim geheiratet.

Gerda Lewis (2019)

Influencerin Gerda Lewis ist die„ Bachelorette“ 2019.

Gerda Lewis, hier im Juli 2019, war die sechste „Bachelorette“.

Gewinner: Keno Rüst

Das Glück von Influencerin Gerda Lewis (28) und ihrem Auserwählten Keno Rüst hielt nicht lange: Wenige Wochen nach dem Finale verkündeten die beiden ihr Liebes-Aus.

Melissa Damilia (2020)

Melissa Damilia bei der Berliner Fashion Week.

Melissa Damilia, hier während der Berliner Fashion Week im Januar 2020, entschied sich im Finale für Leander Sacher. 

Gewinner: Leander Sacher

Melissa Damilia (25) suchte schon in der RTLZWEI-Kuppel-Show „Love Island“ ihr Liebesglück. Als „Bachelorette“ entscheid sich die Schwäbin im Finale für Leander Sacher.

Offiziell sind die beiden zwar noch ein Paar, allerdings verdichten sich die Gerüchte, dass es bei dem TV-Pärchen derzeit kriseln könnte. Gelöschte Pärchen-Fotos auf Social Meda heizen die ohnehin schon lodernden Gerüchte weiter an.  

Maxime Herbord (2021)

Bachelorette Maxime Herbord am Strand.

Maxime Herbord ist die „Bachelorette“ 2021.

Gewinner: Rapaehl Fasching

Maxime Herbord (27) entschied sich im Finale bei der „Bachelorette“ 2021 für Raphael Fasching.

Kurz vor dem Finale hatte die Brünette allerdings bereits verkündet, sich nicht verliebt zu haben. Auch beim großen Wiedersehen schien sich daran nichts geändert zu haben. Sie habe sich bereits einige Male mit Raphael getroffen, ein Paar seien die beiden aber (noch) nicht. Maxime: „Wir wollen uns diesen Druck sparen und einfach gucken.“ (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.