Horror-Unfall auf A44 Auto prallt bei Ausweichmanöver gegen Motorrad – Biker aus NRW verstirbt vor Ort

„Der Bachelor“ 2022 Siegerin steht endlich fest – „Fühle mich verarscht“

„Der Bachelor“ 2022 Dominik hat seine Siegerin gefunden. Wer konnte sein Herz erobern? Das Foto zeigt Dominik mit Kandidatin Anna.

„Der Bachelor“ 2022 Dominik hat seine Siegerin gefunden. Wer konnte sein Herz erobern? Das Foto zeigt Dominik mit Kandidatin Anna.

„Der Bachelor“ 2022: Die Siegerin steht fest. Nach der wochenlangen Suche nach der großen Liebe traf Dominik Stuckmann eine Entscheidung.

Dominik Stuckmann (30) hat sich entschieden. Nachdem nach seinen Dream-Dates die Finalistinnen Anna und Jana-Maria übrig geblieben sind, hat seine Reise in Mexiko nun ein Ende gefunden.

Doch wer hat denn nun gewonnen? Und sind die beiden noch ein Paar?

Achtung, Spoiler! EXPRESS.de hat die zehnte Folge „Der Bachelor“ bereits vorab bei RTL+ geschaut. Diese läuft erst am 30. März 2022 im Free-TV bei RTL.

Bachelor 2022: Wer ist die Siegerin?

Alles zum Thema Der Bachelor
  • Schock-Nachricht an Fans „Bachelor“ Niko und Freundin Michèle: Liebes-Aus?
  • „Sommerhaus der Stars“ Jennifer Lange zeigt sich komplett nackt – „Wahnsinn“
  • „Ninja Warrior“ Schmerzhafte Neuigkeiten: „Bachelor“ Dominik Stuckmann verletzt sich bei Dreh 
  • Anna Rossow „Bachelor“-Siegerin zeigt sich ohne BH – „Naturschönheit“
  • Tränen nach abgebrochenem Urlaub „Bachelor“-Siegerin: „Möchte nicht, dass wild spekuliert wird“
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange lebte in großer Angst: „Habe gedacht, die wollen mich zusammen schlagen“
  • „Bachelor“ Ex-Gewinnerin beendet wichtiges Kapitel in ihrem Leben: „Einfach keinen Sinn“
  • „Bachelor“-Traumpaar Dominik und Anna noch ein Paar? – Entscheidung lässt Fans aufhorchen
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange zeigt sich oben ohne: Viel nackte Haut am Strand von Mallorca
  • „Bachelor“ Schöne Ex-Kandidatin Eva Benetatou zeigt sich heiß in zarten Dessous

Auch für die letzten Dates der wochenlangen Reise griff RTL tief in die Date-Schatzkiste. Vor einem kleinen Outdoor-Kino lässt Dominik die schönsten Momente seiner Zeit in Mexiko über die Leinwand flimmern.

Zum ersten Mal sehen seine Finalistinnen Anna Rossow (33) und Jana-Maria Herz (29) die besonderen Augenblicke, die sie mit dem 30-Jährigen teilen durften - Tränchen und der ein oder andere verliebte Schmatzer inklusive!

Bachelor 2022: Dominiks Auserwählte steht jetzt fest

Doch für welche Frau schlägt Dominiks Herz? Vor seiner großen Entscheidung scheint sich der blonde Unternehmer, ganz im Gegenteil zu seinem Vorgänger Niko Griesert (30), völlig sicher zu sein: „Jetzt sitze ich hier und kann sagen: Das Ziel wurde erreicht.“

Denn Dominik hat eine ganz bestimmte Taktik: „Ich vertraue vollkommen auf mein Herz und höre darauf, was es mir sagt. Höre darauf, was es mir zuflüstert in diesem Sinne und wohin es gehen soll. Das zeigt mir einfach, dass es die richtige Entscheidung ist. Ich höre nicht auf meinen Kopf, sondern auf mein Herz - und das spricht ganz klar einen Namen aus!“

Schließlich ist der lang ersehnte Moment endlich gekommen. In prunkvollen Kleidern schreiten Jana-Maria und Anna auf den Rosenkavalier zu und dürfen sich eine kleine Rede über die Hoch- und Tiefpunkte ihrer gemeinsamen Zeit anhören.

Bachelor 2022: Anna hat Dominiks Herz gewonnen

Nach ein paar charmanten Worten lässt Dominik die Bombe endlich platzen: „Lass mich dir sagen, dass ich mich echt krass in dich verliebt habe und ich mich freuen würde, wenn du diese aller, aller, allerletzte Rose annimmst und mit mir ein neues Kapitel startest“, sagt er zu der strahlenden Anna.

Untermalt von einem romantischen Feuerwerk, übergibt er ihr seine letzte Rose. Gänsehaut pur.

Anna Rossow bekam von Bachelor Dominik die letzte Rose.

Anna Rossow bekam von „Bachelor“ Dominik die letzte Rose.

Des einen Freud, des anderen Leid! Noch zuvor war sich Jana-Maria sicher gewesen, dass der „Bachelor“ ihr „Deckel“ und Traummann sei. Während sich die 29-Jährige bei ihrem Abgang zunächst recht tapfer gibt und Dominik für die schöne Zeit dankt, klingen ihre Worte schon ein paar Minuten später ganz anders: „Ich fühle mich schon ein bisschen verarscht. Ich hatte Gefühle für ihn. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich nicht so viel gegeben von mir.“

Bachelor 2022: Sind Dominik und Anna noch ein Paar?

Im anschließenden Wiedersehen mit Frauke Ludowig geht es ungewohnt harmonisch her. Sichtlich befremdet muss Anna zwar in Rückblicken mit ansehen, wie Dominik eine Single-Dame nach der anderen küsst, allerdings scheinen alle Anwesenden dem vermeintlichen Paar zu diesem Zeitpunkt nur das Beste zu wünschen.

Schließlich erlöst Moderatorin Frauke (58) die zwei Turteltauben: „Seid ihr zwei ein Paar?“ „Ich glaube, da sagen Taten mehr als tausend Worte“, schwärmt Anna und drückt ihrem Liebsten einen niedlichen Kuss auf den Mund. Das dürfte wohl Antwort genug sein. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.