„Bares für Rares“ Händlerin Susi Steiger verrät, auf welchen Promi sie abfährt

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger.

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger in der Ausgabe der ZDF-Show vom 7. Januar 2021 hat ihre heimliche Promi-Liebe offenbart.

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger hat nun strahlend offenbart, wer ihre heimliche Promi-Liebe ist.

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger (39) hat in der ZDF-Trödel-Show schon so manches Mal verheißungsvoll gelächelt, wenn ihr ein prunkvolles, glitzerndes Schmuckstück besonders gefiel.

In einem Instagram-Video auf dem Kanal von „Bares für Rares“ hat sie dieses Lächeln erneut gezeigt. Diesmal war der Grund dafür aber weder eine funkelnde Kette, noch Armband, Ring, Brosche oder ähnliches. Doch was war es dann?

„Bares für Rares“: Auf diesen Promi fährt Händlerin Susi Steiger ab

Ein Mann. Und zwar ihr größer Promi-Crush. Wer das ist? Diese Frage wurde der 39-Jährigen gestellt. Sie schmunzelte darauf verheißungsvoll und fast hätte man meinen können, dass sie nun antworten könnte: „Eine Dame schweigt und genießt“. Aber nicht doch.

Alles zum Thema Instagram
  • „Schwiegertochter gesucht“ Streit eskaliert: Ingo bricht Kontakt ab und bringt schockierende Details ans Licht
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Lola Weippert Moderatorin wechselt Bikinis in Windeseile – und lässt Fans dabei zuschauen
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Pinkel-Auftritt sorgte für Furore Sophia Urista und Freundin Jess verkünden große Veränderung
  • Ukraine-Krieg Nord- und Ostsee von Russland besetzt: Diese Deutschland-Karte geht unter die Haut
  • „Basic Instinct“ Wie Sharon Stone: Star-Influencerin stellt legendäre Unten-ohne-Szene nach
  • „Arsch und Titten... jeden Tag“ Lola Weippert bekommt ungewöhnliche Fan-Nachricht – und reagiert prompt
  • Trauer um Instagram-Star Arisara (27) isst Döner – kurz darauf fällt sie ins Koma und stirbt
  • „High auf Schmerzmittel“ Nach Lippen-Geständnis: Ochsenknecht-Tochter hatte noch eine Beauty-OP

„Aber nicht rot werden. Und nicht eifersüchtig“, stellte sie vorerst gegenüber ihrem Interviewer klar, bevor sie die Katze aus dem Sack ließ und ihre heimliche Promi-Liebe offenbarte. „Ryan Phillippe in ‚Eiskalte Engel‘ als er splitterfasernackt aus dem Pool steigt.“ Uh, la la.

  • Susanne Steiger ist Juwelierin und Diamantgutachterin
  • Sie hat zwei Geschäfte in Kerpen und Bornheim
  • Seit 2014 gehört sie zum Händler-Team bei „Bares für Rares“
  • 2019 erwarb sie in der ZDF-Show ein Schmuckkreuz mit 40 Karat Diamanten und päpstlich besiegeltem Holzsplitter vom Kreuz Jesu für 42.000 Euro

Wem das nichts sagt: Das Film-Drama erschien 1999, der heute 47-jährige Schauspieler spielte darin eine der Hauptrollen. Der Gedanke an ihren Schwarm entlockte Steiger ein genüssliches: „Heaven.“ (Deutsch: Himmel)

„Und wenn der keine Zeit hätte?“, lautete die folgende Frage. „Braddy“, lachte die Händlerin dann herzhaft. Gemeint sein dürfte wohl Schauspieler Brad Pitt. (ra)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.