Wow-BodyEx-„Bachelor“-Kandidatin immer heißer, jetzt verrät sie Geheimnis

angelina heger instagram (1)

von Julia Bauer (jba)

Berlin – Beim Anblick des durchtrainierten und definierten Körpers von Angelina Heger (27) erblasst nicht nur so manche Frau, sicher beneiden auch Männer die Bauch-Muskeln der 27-jährigen Influencerin, die einst in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor” ihren Traummann suchte und so zu Bekanntheit gelang.

Angelina Heger ist glücklich mit Ex-Bachelor Sebastian Pannek

Mit dem damaligen Bachelor Christian Tews wurde es nichts, doch mittlerweile hat sie sich einen anderen Ex-Bachelor gekrallt (hier nachlesen: Angelina Heger datet nächsten „Bachelor“, Fans lästern fies ab). Sebastian Pannek brachte in der siebten Staffel die Frauenherzen zum Schmelzen – und ist jetzt glücklich an der Seite von Angelina Heger. 

Angelina_Heger_Und_Sebastian_Pannek

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Im Juli 2019 bekannten sie sich öffentlich zu ihrer Liebe. 

Das Paar passt nicht nur optisch super zusammen, beide arbeiten hart für ihre perfekten Körper, auch wirken die zwei TV-Persönlichkeiten nach wie vor verliebt und harmonisch miteinander – sofern man das über Instagram-Stories und Co. beurteilen kann. 

Alles zum Thema Social Media

Angelina Heger trainiert hart für ihren Hammer-Körper

Doch zurück zu Angelina: Wie hat es die hübsche Berlinerin geschafft, ihren Körper so in Perfektion zu bringen?

Diese Traum-Figur kommt schließlich nicht von ungefähr. Hier ein paar Eindrücke:

Laut eigener Aussage fing es damit an, dass Angelina Heger etwas gegen ihre schlechte Haut unternehmen wollte. Sie stellte ihre Ernährung um.

Doch damit nicht genug: Mehr zum straffen Fitness-Programm des Instagram-Stars erfahren Sie im Video. (jba)