„Adam sucht Eva“Promi-Sportler macht die Mädels wuschig – und ein Mann muss gehen

Neuer Inhalt

Insel-Nackedeis unter sich: (v.l.) Patricia Blanco, Elisa, Melody Haase, Martin Kesici, Djamila Rowe, Christian

Tikehau-Atoll – Es bleibt spannend auf der Insel der Versuchung.

„Adam sucht Eva“-Fans mussten sich wie immer auf nackte Tatsachen und peinliche Momente gefasst machen. 

Wer muss „Adam sucht Eva“ verlassen?

Elisa (29) durfte sich am Mittwochabend einen „Adam“ aussuchen, der mit ihr zur „Insel der Liebe“ übersetzt.

Alles zum Thema Patricia Blanco

Die Berlinerin traf ganz den Geschmack von Martin Kesici (44) und wollte diesem nach 24 Stunden zum ersten Mal angezogen gegenüberstehen.

Das mussten sich die beiden jedoch erst noch verdienen: Dem Musiker und seiner Versicherungsangestellten wurde nämlich die fiese Aufgabe erteilt, einen Adam zu wählen, der die Insel verlassen muss.

Lesen Sie hier alles über die aktuellen „Adam sucht Eva“-Kandidaten.

Todor stand unter „Welpenschutz“

Da Todor (39) noch „Welpenschutz“ genoss, fiel die Wahl auf Michael (23). Seine Stoßgebete waren leider wirkungslos … und so wurde sein Abschied von gemischten Gefühlen begleitet.

Elisa rechnete es Michael hoch an, dass er ihr noch mal die Hand gab und sich für sein Benehmen entschuldigte, bevor er die Insel für immer verließ.

Djamila Rowe fordert neue „Adams“

Kaum war die Neue namens Tatjana (27) aus Nürnberg im Paradies gestrandet, sprang Todor direkt auf sie an.

Doch Zahnarzthelferin Tatjana hatte genaue Vorstellungen von ihrem Adam: Stark, sportlich und spontan sollte er sein.

Und damit nicht genug. Auf eine Sache legt die gebürtige Ukrainerin nämlich besonders viel Wert: Ihr Traum-Prinz darf sie im Bett nicht enttäuschen. Ob Todor da der Richtige ist?

Auch Djamila (50) zeigte sich genervt und forderte neue „Adams“.

Das Schicksal war gnädig und spülte noch einen neuen Kandidaten auf die Insel. Kein geringerer als Marius Hoppe (24) stand wenig später splitternackt seinen „Evas“ gegenüber.

Der international erfolgreiche Kitesurfer wohnt übrigens seit sieben Jahren auf Teneriffa. 

Melody (23) fand auf Anhieb Gefallen an dem ultimativen Sunnyboy, der so ganz anders ist als alle bisherigen Adams.

Es schien, als wurden ihre Gebete erhört: Endlich einer auf ihrer Flirtbasis – mit dem kann sie arbeiten. 

Auch Djamila konnte Marius mit seiner positiven Ausstrahlung aus ihrem Tief holen.

Hier mehr über den Machtkampf zwischen Patricia und Djamila lesen.

Und wie ging es für Roberto Blancos Tochter Patricia (46) weiter?

Für die 46-Jährige blieb dann eigentlich nur noch Christian (39) übrig.

Schlaflos durch die Nacht

Als Marius am nächsten Morgen neben zwei Frauen erwachte (Melody und Tatjana), fühlte er sich wie im Paradies. Und das lag nicht an der paradiesischen Umgebung.

Melody kam in der Nacht allerdings nicht wirklich zum Schlafen und wusste schlussendlich nicht, wie das mit Marius alles weitergehen solle...

Doch immerhin ist der Kitesurfer endlich mal ein Mann, der ihr gefällt...

(jri)

Das könnte Sie auch interessieren: