+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Adam sucht Eva“Djamila Rowe „ist bereit zu jagen“

Djamila Rowe

Oben ohne – Djamila Rowe  ist bei der  RTL-Show „Adam sucht Eva“ dabei.

Berlin – Jetzt versucht sie's nackt! In der neuen Staffel der RTL-Kuppel-Show „Adam sucht Eva“ zeigt sich Djamila Rowe (50) so nackt wie noch nie.

Hier lesen Sie, welche Stars bei „Adam sucht Eva“ auch die große Liebe finden wollen.

Auf der Südsee-Trauminsel will sie als Nackedei endlich ihren Traummann finden.

Alles zum Thema RTL

Dabei hatte das Berliner „Party-Luder“ zuerst Bedenken, sich vor der Kamera auszuziehen. Schließlich wollte sich Djamila Rowe nach einer verpfuschten Brust-OP eigentlich nicht mehr nackt zeigen.

Djamila Rowe: „Ich suche gerne das Extreme“

„Privat mache ich das nie, gehe weder nackt in die Sauna oder an den Strand. Aber für die TV-Insel hatte ich jetzt genug Mut, mich freizügig zu zeigen. Ich bin wieder voll mit meinem Körper zufrieden. Ich habe mir jetzt sogar beim Visagisten paar Gesichtsfalten wegspritzen lassen“, sagte Rowe dem „Berliner Kurier“.

Sie braucht wieder neuen Nervenkitzel. „Ich suche gerne das Extreme“, sagt Rowe. „Wie 2009, als ich beim TV-Format ,Die Alm’ mitmachte. Allerdings roch es da überall nach Kuhmist, es gab keine warmen Duschen. Die Insel ist dagegen das reinste Paradies“, sagt sie.

Djamila Rowe ist bei „Adam sucht Eva“ bereit zu jagen

Es gibt aber noch einen anderen Grund für ihr Südsee-Abenteuer. Rowe will sich neu verlieben. Seit neun Jahren ist sie solo.

Dabei waren Männer für die Nacki-Entertainerin stets leichte Beute. Nun herrscht Flaute.

„Ich weiß nicht, warum. Aber ich bin bereit zu jagen“, so Rowe. Und wo geht das besser als splitterfasernackt im Insel-Paradies mit acht anderen Promis?

„Ich finde ,Adam sucht Eva’ super. Schließlich kauft man die Katze ja auch nicht im Sack. Für meinen Einsatz in der Show hätte ich den Deutschen Fernsehpreis oder den Bambi verdient“, sagt sie. Bleibt abzuwarten, ob „Eva“ Rowe auch ihren „Adam“ findet...

Das sehen Sie bei „Adam sucht Eva“ ab dem 11. November um 22.15 Uhr bei RTL. Welche Kandidatinnen dabei sind, lesen Sie hier!

Das könnte Sie auch interessieren: