Abo

+++ BREAKING NEWS +++ Pleite gegen den Vorletzten Mega-Serie der Rekord-Haie gerissen – Sorgen um Leistungsträger

+++ BREAKING NEWS +++ Pleite gegen den Vorletzten Mega-Serie der Rekord-Haie gerissen – Sorgen um Leistungsträger

Wetter in NRWWolken, Wind und wenig Regen

Wolkenhimmel über dem Kölner Dom

Wolkenhimmel über dem Kölner Dom

Wie wird das Wetter in den kommende Tagen in NRW, dem Rheinland un Köln?

Wetter-Wahnsinn in Deutschland!

Während im einen Teil der Republik heftiger Schneefall und Glättegefahr zu erwarten ist, scheint der Winter im anderen Teil jetzt endgültig vorbei. 

Wetterprognose für NRW und Rheinland

Die Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) prognostiziert für NRW zwar niedrige Temperaturen, aber auch nur wenig Regen oder gar Schnee.

Dort heißt es: „Am Mittwoch stark bewölkt bis bedeckt und gebietsweise Regen, im Nordosten teils Schneefall. Im Tagesverlauf auch weiter im Westen wieder Übergang in Schneeregen möglich. Gebietsweise Glätte. Höchstwerte 3 bis 5 Grad im Westen und 0 bis 3 Grad im Osten. Schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.“

In der Nacht zum Donnerstag sei es stark bewölkt bis bedeckt, zeit- und gebietsweise gebe es Niederschläge, teils als Schnee, teils als Regen. Tiefstwerte sind zwischen +1 Grad im Rheinland und -5 Grad im Hochsauerland zu erwaten.

Für Donnerstag sind viele Wolken vorhergesagt, im Westen NRWs könnte es am Nachmittag auflockern. Am Tag zwischen 2 bis 5 Grad im Westen und 0 bis 3 Grad im Norden und Osten, im Hochsauerland leichter Dauerfrost bis -1 Grad. In der Nacht auf Freitag sinken die Temperaturen dann auf -4 Grad, im höheren Bergland bis -6 Grad.

Am Freitag zeigen sich ebenfalls viele Wolken am Himmel, Regen oder Schnee soll es aber kaum geben. Die Temperaturen liegen zwischen 1 und 3 Grad im Osten und 2 bis 5 Grad im Westen, in Hochlagen um 0 Grad. (red)

Henning Jeschke und weitere Personen im Gerichtssaal

Brisantes Polizei-Handbuch

Griff in den Schritt und Schmerz-Hebel offiziell erlaubt?