Abo

+++ EILMELDUNG +++ Zufahrt zur A555 in Köln Rettungshubschrauber im Einsatz – Straße gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Zufahrt zur A555 in Köln Rettungshubschrauber im Einsatz – Straße gesperrt

Gefährliches Spiel auf der A281Unbekannte nutzen Lkw-Anhänger als Falle – Kripo ermittelt wegen Mordversuchs

Roter Ordner auf Aktenstapel mit anderen Ordnern

Neue Hinweise füllen die Akten nach Aktenzeichen XY (Symbolbild).

Unglaubliche Szenen auf der Autobahn nahe Bremen!

Schockierende Bilder auf der A281 nahe Bremen! Aus dem Dunkel der Nacht taucht plötzlich eine riesige Sperre auf. Ein Lkw-Auflieger wurde quer über die Fahrbahn gestellt und macht ein Durchkommen unmöglich. Eine absolut tödliche Gefahr!

Passiert ist das Ganze in der Nacht zum Samstag, wohl gegen 2.00 Uhr, auf dem Teilstück zwischen den Abfahrten Strom und Seehausen. Eine besondere Gefahr bestand, weil der Auflieger ohne Ladung und Beleuchtung dastand und somit für den Verkehr im Dunkeln fast unsichtbar war. Ein 64-jähriger Trucker gab an, den Anhänger erst im allerletzten Augenblick erkannt zu haben. Nur eine Notbremsung konnte einen Crash abwenden. Zum Glück wurde niemand verletzt. Das berichtet „t-online“.

Die Behörden stufen diese Aktion als „äußerst gefährlich“ ein und haben die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen. Jetzt läuft eine dringende Suche nach Zeugen, die möglicherweise etwas gesehen haben. Völlig im Dunkeln tappt man noch bei der Frage, wem der Sattelauflieger gehört oder woher er kommt. Informationen nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 entgegen.

Die Autobahn 281 ist eine relativ kurze Strecke von nur ungefähr elf Kilometern. Ihre Funktion ist die Anbindung der Industriehäfen an das Kreuz Bremen-Arsten. Für die Zukunft gibt es Pläne, die Trasse bis zur A27 zu verlängern. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Georgische Flagge auf rissiger Wand

Wohn-Krise in Amerika

Für Tausende ist das Hotelzimmer das einzige Zuhause