Abo

+++ EILMELDUNG +++ Abflug betroffen Störung sorgt für Probleme am Flughafen Düsseldorf

+++ EILMELDUNG +++ Abflug betroffen Störung sorgt für Probleme am Flughafen Düsseldorf

Fiese AttackeMann (57) von E-Scooter gerammt und beschimpft

Ein E-Scooter steht auf einem Gehweg (Symbolfoto).

Die Polizei sucht nach einem flüchtigen E-Scooter-Fahrer, der einen Mann angefahren hat (Symbolfoto).

In Meerbusch wurde ein Mann von einem E-Scooter angefahren, der Fahrer beschimpfte ihn anschließend.

Ein dreister Vorfall von Unfallflucht ereignete sich am Montag (5. Januar) in Meerbusch, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Statt zu helfen, beleidigte der Täter sein Opfer.

Ein 57-jähriger Mann aus Krefeld ging an der Von-Arenberg-Straße entlang, als aus einem Park plötzlich ein Unbekannter auf einem schwarzen E-Scooter kam. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der E-Scooter-Fahrer dem Krefelder über den Fuß und touchierte ihn mit dem Lenker, woraufhin der 57-Jährige zu Boden fiel.

Anstatt dem Verletzten zu helfen, soll der Unbekannte den Mann beleidigt haben und setzte seine Fahrt einfach in Richtung Bösinghovener Straße fort. Der Krefelder wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Polizei sucht nach Mann mit „HH“-Jacke

Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem flüchtigen Fahrer. Der Mann wird auf 30 bis 40 Jahre geschätzt, soll einen Ziegenbart tragen und war mit einer Strickmütze sowie einer schwarzen Jacke mit den auffälligen Buchstaben „HH“ auf dem Rücken bekleidet.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen und Zeuginnen. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.