+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Schlimmer Unfall in NRWNach Frontalzusammenstoß gegen einen Baum geschleudert – Mann stirbt

Einsatzfahrzeuge von Polizei und Feuerwehr stehen mit Blaulicht an der Unfallstelle.

Bei einem Autounfall kam am Samstag (11. Dezember) in Rheinberg ein Mann ums Leben. Das Symbolfoto wurde am 15. November 2020 in Ketsch aufgenommen.

Für einen Mann aus Oberhausen ist bei einem Unfall in Rheinberg jede Hilfe zu spät gekommen, nachdem er mit seinem Fahrzeug nach einem Frontalzusammenstoß gegen einen Baum schleuderte.

Am Samstagabend (11. Dezember 2021) ist es in Rheinberg zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein Oberhausener Autofahrer befuhr die B57 in Richtung Xanten, als er zunächst mit einer Mittelinsel kollidierte und anschließend auf die Gegenfahrbahn geriet.

Rheinberg: Autofahrer erliegt seinen schweren Verletzungen

Der 53-Jährige und ein weiteres Fahrzeug, in dem zwei Männer saßen (27 und 23 Jahre), stießen frontal zusammen. Der Wagen des Oberhauseners wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Baum geschleudert. Dadurch wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der 27-Jährige und sein 23-jähriger Beifahrer aus Rheinberg wurden schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Beide befinden sich derzeit noch im Krankenhaus. Die B57 wurde für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme zwischen der Werftstraße und der Zollstraße für knapp fünf Stunden komplett gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. (nb)