Kriminalpolizei ermitteltZeugin öffnet mysteriöse Pakete auf Bank in Euskirchen – blankes Entsetzen

Diese beiden auffälligen Kartons hat eine Zeugin in Euskirchen auf einer Bank gefunden.

Diese beiden auffälligen Kartons hat eine Zeugin in Euskirchen auf einer Bank gefunden.

Schrecklicher Fund in Euskirchen. Auf einer Bank an einem abgelegenen Feldweg hat eine Zeugin mysteriöse Pakete entdeckt. Der Inhalt schockiert und zieht Ermittlungen der Kriminalpolizei nach sich.

von Jan Voß (jv)

Es ist der blanke Horror, den jetzt eine Spaziergängerin in Euskirchen erleben musste. Auf einer Bank an einem abgelegenen Feldweg entdeckte die Frau zwei mysteriöse Pakete. Als sie einen Blick hineinwarf, dürfte ihr kurz das Herz stehengeblieben sein vor Schock. Den Anblick wird sie so schnell auf jeden Fall nicht wieder vergessen.

Die Kriminalpolizei hat nach dem Fund Ermittlungen aufgenommen. Wie ein Pressesprecher der Kreispolizeibehörde Euskirchen berichtet, war die Frau am besagten Mittwochmorgen (23. Februar) gegen 8.55 Uhr zu einem Spaziergang in Euskirchen unterwegs. Zwischen Flamersheim und Rheinbach-Loch machte sie dann eine ungewöhnliche Entdeckung.

Mysteriöse Pakete auf Bank an Feldweg in Euskirchen

Auf einer Bank an einem Feldweg zwischen Feldern und Wiesen lag ein großer Karton, direkt davor ein weiterer, in etwa derselben auffälligen Größe. Die Länge der Kartons nahm die gesamte Bank ein.

Alles zum Thema Polizei NRW

Die Frau ging ihrer Neugier nach und öffnete die Deckel, um einen Blick auf den rätselhaften Inhalt zu werfen. Mit dem Schock-Fund hätte sie aber wohl nicht gerechnet. Denn in den Paketen befanden sich lebensecht wirkende Sexpuppen und „diverses Zubehör“, so die Polizei.

Sexpuppe in Euskirchen: Schlimmes Detail – Polizei sucht Zeugen

Schlimmes Detail: Eine der beiden Sexpuppen sah demnach aus wie ein Kind! Für die Spaziergängerin, die an nichts Böses dachte, muss das Bild das pure Entsetzen ausgelöst haben.

Die Polizei stellt unmissverständlich klar: „Seit Sommer 2021 sind laut Gesetz das Inverkehrbringen, der Erwerb und der Besitz von Sexpuppen mit kindlichem Erscheinungsbild verboten.“

Die beiden Sexpuppen und das „Zubehör“ wurden sichergestellt und am Fundort Spuren gesichert. Inzwischen hat auch die Kriminalpolizei Ermittlungen in dem Fall aufgenommen. Es werden auch Zeugen gesucht. Hinweise nehmen die Beamten unter den Telefonnummern 02251 799-510 oder 02251 799-0 entgegen.