„Zieh dich warm an"Verona Pooth droht ihrem Personaltrainer

Neuer Inhalt (3)

Die bei Düsseldorf lebende TV- und Werbeikone Verona Pooth.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Sie hat ganz schön Power – und ein gesundes Selbstvertrauen: Verona Pooth ist mit ihren 52 Jahren in Bestform. Und das will sie bald unter Beweis stellen.

Sobald die Corona-Regeln es zulassen, würde sie sich am liebsten sofort die Boxhandschuhe anziehen und zeigen, was sie drauf hat.

Verona Pooth: Sie fordert ihren Personaltrainer heraus

Auf ihrem Instagram-Account hat die Düsseldorferin jetzt ein Foto aus den Osterferien 2019 gepostet.

Alles zum Thema Social Media

Es zeigt sie gemeinsam mit ihrem Personaltrainer Björn Schulz, mit dem sie zuvor im Hotel „Stanglwirt" in Going bei Kitzbühel regelmäßig trainiert hat. Auf dem Bild tragen beide Boxhandschuhe und fechten einen kleinen, privaten Schaukampf aus.

Hier lesen Sie mehr: Wahnsinns-Veränderung – Sohn von Verona Pooth ist jetzt ein echtes Kraftpaket

Dazu schreibt die sportliche Werbe-Ikone: „Als wäre es gestern gewesen, letztes Jahr während der Osterferien im Stanglwirt. Wie ich das vermisse! Björn Schulz, zieh Dich warm an, San Diego Pooth und ich sind in Höchstform!"

Verona Pooth: Auch Sohn San Diego ist in Bestform

Kein Wunder, hat sie doch in der Corona-Krise fleißig in ihrem heimischen Fitnessstudio trainiert – und auch Sohnemann San Diego, der kürzlich mit seinem Sixpack ganz neue Seiten von sich zeigte, hat seine Muskeln gestählt und sich in Bestform gebracht.

Na, ob es demnächst zu einem ganz besonderen Boxkampf kommt? Wir sind gespannt! (nari)