„Ist das jugendfrei?“Verona Pooth und Löwe Ralf Dümmel verschwinden zusammen im Lager

Verona_Pooth_Ralf_Duemmel_Lager

In ihrer Insta-Story hält Verona ihren Besuch im Logistikzentrum von Investor und Unternehmer Ralf Dümmel fest. 

von Paulina Meissner (mei)

Düsseldorf – Huch, so kennt man Verona Pooth sonst nicht! Sah man den TV-Star vor kurzem noch im Bikini am Strand von Mallorca, so zeigt sich die 52-Jährige auf Instagram jetzt plötzlich im Blaumann und mit Helm. Was steckt denn dahinter?

Der Post, der aus mehreren Clips und Videos besteht, zeigt Verona mit einem ebenfalls sehr prominenten Gesicht an ihrer Seite: „Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel. 

So richtig schlau werden die Fans aus dem Beitrag nicht, vor allem, weil sich Pooth und Dümmel verdächtig geheimnisvoll geben. „Ich bin hier heute mit Ralf Dümmel im Lager. Ralf, was ist denn mit uns beiden Hübschen hier im Lager, hm?“

Alles zum Thema Social Media

Verona Pooth und Ralf Dümmel gemeinsam auf Instagram 

„Ja wir gehen hier ins Logistikzentrum und dann machen wir etwas, was ich glaube ich, gar nicht erzählen darf“, erklärt der Löwe und löst damit bei Verona verräterisches Kichern aus.

„Okay... Ist das denn jugendfrei?“, grinst die 52-Jährige und schiebt hinterher: „Franjo schrieb mir heute Morgen noch »Pass auf dich auf, Schatz!«.“ Läuft da etwa was zwischen den TV-Gesichtern? Natürlich nicht!

Verona Pooth: Geheimes Projekt mit „Höhle der Löwen“-Investor 

„Oh, was denken die jetzt alle. Ich meine was ganz anderes! Hat was mit Fernsehen zu tun!“, versucht der Investor sich zu erklären. Die beiden scheinen also ein gemeinsames Projekt zu planen, „ein bisschen geheimes Fernsehen“, wie Ralf Dümmel betont. 

Richtig viel wird nicht verraten, „Er hat mich ran gelockt mit dem Job einer Praktikantin“, scherzt Verona. Dann wird noch etwas herumgealbert und gemeinsam eine Runde auf dem Gabelstapler gedreht.

Hier lesen Sie mehrVerona Pooth zeigt sich sexy im knappen Badeanzug

Unterhaltsam ist das Spektakel allemal, was dann tatsächlich dahintersteckt, da müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden...(mei)