+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

Ehemalige „Love Island“-KandidatinDüsseldorfer Kellnerin ist „Miss Westdeutschland“

DSC_5587

Linda Schwarz im Biergarten des Goldenen Rings am Burgplatz in Düsseldorf. Hier kellnert dei 24-Jährige.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Wer im „Goldenen Ring“ am Burgplatz einkehrt, dem könnte es passieren, dass er von der frischgekrönten Miss Westdeutschland bedient wird!

Die Düsseldorferin Linda Schwarz (24) wurde jetzt in Köln bei der Wahl der „Miss Germany Organisation“ (MGO), die schon Stars wie Verona Pooth (damals Feldbusch) und Model Shermine Shahrivar zu Schönheitsköniginnen gemacht hatte, zur neuen Beauty-Queen gekürt.

Erster Sieg für Düsseldorferin Linda

Für Linda, die schon bei mehreren Wettbewerben Vize-Titel gewann, der erste Sieg.

Alles zum Thema Social Media

linda-schwarz-2

Linda Schwarz bei ihrem Auftritt im Bikini während der Miss MGO Westdeutschland-Wahl in Köln

„Ich freue mich mega. Aber ich war auch richtig überrascht, als ich zur Gewinnerin ernannt wurde. Da waren so viele hübsche Mädchen...“, sagt Linda Schwarz, die mit ihren Maßen 90-60-90 nebenbei auch modelt und Bloggerin auf Instagram ist. „Gerade arbeite ich an meiner ersten eigenen Mode-Kollektion.“

In der Show „Love Island" suchte sie einen Mann

Seit einem Jahr kellnert sie zudem im „Goldenen Ring“ am Burgplatz. „Das macht mir großen Spaß. Ich liebe es, unter Leute zu kommen.“

Ansonsten lebt sie mit ihrem Hund Jaro zusammen, einem Deutsche-Dogge-Mischling. „Mit ihm halte ich mich fit. Zweimal in der Woche gehen wir eine Stunde lang rund ums Quartier Central Joggen.“

linda-schwarz-3

Linda Schwarz bei ihrer Teilnahme an der MGO Miss Westdeutschland-Wahl

Den richtigen Mann in ihrem Leben hat sie noch nicht gefunden. Auch wenn sie es versucht hat.

Linda: „Letztes Jahr habe ich bei der RTL2-Kuppelshow Love Island mitgemacht. Fast einen Monat war ich dabei, die Kameras waren 24 Stunden an. Da habe ich keinen passenden Mann gefunden. Irgendwann kommt schon der Richtige. Im Moment habe ich eh keine Zeit für eine Beziehung.“

Schließlich bereitet sie sich nun für die nächste Wahl vor: Am 30. Juni nimmt sie in Bremen an der Wahl zur Miss Deutschland teil.

(exfo)