Ein 14-jähriger Radfahrer ist in Düren von einem Mercedes-Fahrer angefahren worden. Der Unbekannte flüchtete einfach.
Fahrerflucht in DürenMercedes-Fahrer rammt Jungen (14) vom Rad und flüchtet

Copyright: picture alliance/dpa
Die Polizei in Düren sucht nach einem flüchtigen Mercedes-Fahrer (Symbolfoto).
Unglaublicher Vorfall am Montagmorgen (2. Februar 2026) in Düren: Ein Autofahrer hat einen 14-jährigen Jungen auf seinem Fahrrad angefahren und ist anschließend einfach geflüchtet.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 07.50 Uhr auf der Bonner Straße. Der Junge aus Düren war mit seinem Fahrrad unterwegs, als ihn der Fahrer eines schwarzen Mercedes nach eigenen Angaben erst bedrängte und auf den Gehweg abdrängte.
Junge (14) stürzt und verletzt sich leicht
Schließlich kam es zur Kollision: Der Mercedes-Fahrer touchierte mit seiner Front das Hinterrad des Fahrrads, woraufhin der 14-Jährige stürzte. Ohne sich um den verletzten Jugendlichen zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt in Richtung Stürtzstraße fort.
Der Junge erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Fahrrad entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro.
Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen nach Unfallflucht
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Zeuginnen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer oder Fahrerin geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-5214 zu melden. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

