Ein Autofahrer musste in Rheinbach ausweichen und verursachte hohen Schaden. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.
Unfall in Rheinbach8000 Euro Schaden nach Ausweichmanöver

Copyright: Matthias Heinekamp
Polizeiauto in der Nacht (Symbolfoto)
Nach einer Verkehrsunfallflucht am Freitagabend (30.01.2026) in Rheinbach sucht das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei nach Zeuginnen und Zeugen. Ein Autofahrer hatte einen hohen Sachschaden verursacht, nachdem er ausweichen musste.
Gegen 21.15 Uhr war ein 43-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Boschstraße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 3 fuhr laut Polizei ein bislang unbekannter Fahrer oder eine unbekannte Fahrerin mit einem hellgrünen Kleinwagen von einem Hotelparkplatz auf die Fahrbahn.
Der 43-Jährige musste ein Ausweichmanöver einleiten, um einen Zusammenstoß zu verhindern, und prallte dabei gegen einen geparkten Pkw. Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.
Polizei bittet um Hinweise
Der oder die Fahrerin des hellgrünen Wagens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder der Person am Steuer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
