Auto nur noch BlechknäuelFrau (41) aus NRW kann dieses Jahr zweimal Geburtstag feiern

Ein völlig zerfetzter Opel liegt auf der Fahrbahn der L336, er ist nur noch ein Knäuel aus Blech- und Plastikteilen.

Der Opel ist nur noch ein Knäuel aus Blech- und Plastikteilen: Die Fahrerin (41) war am Neujahrstag (1. Januar 2022) auf der L336 in Wiehl damit verunglückt.  

Gleich am ersten Tag des neuen Jahres kann eine Frau (41) zum zweiten Mal Geburtstag feiern. Sie überlebte leicht verletzt einen Unfall – wenn man ihr Auto sieht, kann man es kaum glauben.

Der silberne Opel ist völlig zerfetzt, kaum mehr als Auto erkennbar doch – seine Fahrerin (41) hingegen hatte einen Schutzengel ... An ihrem Pkw ist nichts mehr heile, an ihr schon!

Wie durch ein Wunder ist die 41-Jährige nach einem Unfall in Wiehl am Neujahrstag (1. Januar 2022) lebend aus dem Blechknäuel rausgekommen. Und das mit nur leichten Verletzungen. 

Unfall in Wiehl: Frau (41) kracht mit ihrem Opel gegen Ampelmast

Laut Polizei war die Nümbrechterin aus Wiehl-Alperbrück kommend auf der L336 unterwegs, als sie gegen 13.25 Uhr kurz vor dem Abzweig nach Kehlinghausen die Kontrolle über ihren Opel verlor. 

Alles zum Thema Polizei NRW

Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte gegen einen Ampelmast. Durch den Aufprall wurde der Opel auseinandergerissen, die Fahrerin im Wrack eingeklemmt. „Wegen der starken Beschädigungen konnte sie ihr Auto nicht mehr verlassen“, so ein Sprecher der Polizei

Die Feuerwehr rückte an und trennte das Fahrzeugdach ab. Anschließend kam die leicht verletzte 41-Jährige mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in das Gummersbacher Krankenhaus. Während der Rettungsarbeiten war die L336 teilweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (iri)