Shanina ShaikVictoria’s-Secret-Model liebt an ihrem knappen Bikini eine Sache

Shanina-Shaik-Bikini-Plastik

Model Shanina Shaik zeigt stolz ihre Figur und ihren besonderen Bikini. Das Foto hat sie am 28. Mai 2020 auf Instagram geteilt.

Köln – Es geht stramm auf den Sommer zu – die Sonne zeigt sich immer mehr, die Temperaturen steigen. Zeit also, die Badesachen endlich wieder auszupacken. Dachte sich auch Victoria’s-Secret-Model Shanina Shaik (29), die ihre 2,1 Millionen Abonnenten auf Instagram derzeit mit so manchem Bikini-Foto beglückt.

„Kann ich es sagen… Bikini-Wetter ist da!“, verkündet die 29-Jährige unter einem der leichtbekleideten Fotos.

Auf denen präsentiert das Model nicht nur ihr Top-Figur, die erklärt, warum sie einst für das bekannte Modelabel als Engel über den Laufsteg gelaufen ist – nein, hinter den Fotos und vor allem dem bunten Bikini, den sie trägt, steckt noch viel mehr.

Alles zum Thema Social Media

Shanina Shaik: Model setzt besonderen Bikini gekonnt in Szene

„An diesem Bikini liebe ich nicht nur den Batik-Look, sondern auch, dass er aus recycelten Plastikflaschen gemacht ist“, schreibt das Model zu einem anderen Foto, auf dem sie ihre Kurven gekonnt in Szene setzt.

Richtig gelesen: Das Label VDM, das den Bikini produziert, schreibt auf seiner Webseite, dass der Bikini aus Fasern aus recycelten Materialen besteht. In einem Bikini seien so fünf Plastikflaschen verarbeitet.

Shanina Shaik ist also nicht nur sexy und erfolgreich als Model, sondern auch noch umweltbewusst. Auch wenn die meisten Fans das in den Kommentaren eher ausblenden und sich offenbar von der Optik ablenken lassen… (so)