„Verstärkung ist da“Deutscher Musikstar heimlich Papa geworden

Bendzko

Musiker Tim Bendzko ist Vater geworden. Unser Foto wurde im August 2020 aufgenommen.

Berlin – Das ist ja eine schöne Neujahrs-Überraschung...

Der deutsche Sänger Tim Bendzko (35, „Nur noch kurz die Welt retten“) ist Papa geworden. Und sein Glück teilt er jetzt mit seinen Fans bei Instagram.

Dabei hält Bendzko sein Privatleben eigentlich ziemlich unter Verschluss.

Alles zum Thema Social Media

Tim Bendzko Vater geworden – Junge oder Mädchen?

Der 35-Jährige postete das Foto kurz vor der Jahreswende. Darauf zu sehen: Unter anderem der Kopf eines Babys – dazu der Kommentar: „Alles wird gut, Verstärkung ist da.“

Viel ist über das Kind nicht bekannt. Über das Geschlecht verrät Tim Bendzko nichts. Das Baby trägt allerdings einen blau-weiß gestreiften Strampler. Das könnte natürlich ein Hinweis sein.

Auch der Name bleibt vorerst ein Geheimnis. Und wer die Mutter ist, wird ebenfalls nicht verraten.

Promis wie Catterfeld und Al-Deen gratulieren

Die Fans sind begeistert und freuen sich mit Bendzko. Auch viele Promis gratulieren via Instagram. „Oh wie toll! Freu mich für dich! Herzliche Glückwünsche!“, schreibt Sängerin Yvonne Catterfeld. Und Sänger Laith Al-Deen: „Herzliche Gratulation! So schön.“ (mt)