„Hochzeit auf den ersten Blick”Melissa und Philipp haben nach einem Jahr alles durch

Hochzeit auf den ersten Blick

Eine „Hochzeit auf den ersten Blick” kann tatsächlich zum ganz großen Glück führen: Melissa und Philipp sind Eltern geworden.

Hamburg – Endlich ist es da – das kleine „Hochzeit auf den ersten Blick”-Wunder. 

Aus Wissenschaft ist bei Melissa (28) und Philipp (33) wirklich Liebe geworden. Die beiden lernten sich 2019 bei dem TV-Experiment kennen und krönten ihre Liebesgeschichte mit einem gemeinsamen Kind.

„Hochzeit auf den ersten Blick”: Melissa und Philipp sind zum ersten Mal Eltern geworden

Für das Paar aus Hamburg ging nach dem Ende der Dreharbeiten alles ganz schnell: Nur wenige Wochen später zogen sie zusammen. Kurz darauf wurde Melissa schwanger.

Alles zum Thema Social Media

Und nun sind die ehemaligen Kandidaten zum ersten Mal Eltern geworden. Für die beiden ist es ein absolutes Wunschkind.

Auf ihrem Instagram teilt die frischgebackene Mama ganz stolz ein erstes Familienfoto: „Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Mucki und halte meine Eltern schon ein wenig länger auf Trapp”, schreibt Melissa aus der Baby-Perspektive.

Weiter verrät sie noch, dass ihr Sohn ein bisschen früher auf die Welt kam als geplant. Details über die Geburt wolle Melissa aber erst später in Ruhe erzählen. Da müssen sich die neugierigen Fans wohl noch ein wenig gedulden. (cf)