Nach Aus mit Christiano RonaldoIrina Shayk liebt jetzt Dwayne "The Rock" Johnson

Model Irina Shayk mit ihrem neuen Freund, Wrestler und Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson. Die beiden lernten sich bei einem gemeinsamen Filmdreh kennen.

Model Irina Shayk mit ihrem neuen Freund, Wrestler und Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson. Die beiden lernten sich bei einem gemeinsamen Filmdreh kennen.

Irina Shayk wird man wohl nicht länger als Spielerfrau im Fußballstadion bewundern können. Nur vier Tage nach dem offiziellen Liebes-Aus mit Christiano Ronaldo (29), hat sich das russische Topmodel schon einen neuen Prachtkerl geangelt.

Wrestling-Ikone und Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (42) ist laut spanischen Medien der neue Mann an Irinas Seite. Die beiden sollen sich angeblich am Filmset des Hollywood-Films "Hercules" kennengelernt haben. Johnson spielt in dem Helden-Epos die Hauptrolle. Und die Nebenrolle? Genau, Irina Shayk.

Fuhr die hübsche Russin längere Zeit zweigleisig? Am 6. Januar (ihrem Geburtstag) postete sie bei Instagram ein Foto, auf dem sie mit Blumen überhäuft wurde.

Alles zum Thema Social Media

Dass die Blumen zu diesem Zeitpunkt von Ronaldo kamen, ist unwahrscheinlich.

Aber auch Christiano scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Der Real-Star soll sich ebenfalls schon nach einer neuen Herzensdame umgesehen haben. Er soll nun mit der TV-Moderatorin Lucia Villalon (26) zusammen sein.

Und selbst wenn es mit "The Rock" Johnson nicht klappen sollte. NBA-Star Giannis Antetokounmpo hat per Twitter schon sein Interesse an Ronaldos Ex geäußert...

(ls)