Die Polizei in Langenfeld sucht fieberhaft nach der 20-jährigen Annika B. und befürchtet Schlimmes.
Große Sorge um Annika20-Jährige aus Langenfeld vermisst

Copyright: Polizei Mettmann
Die Polizei in Langenfeld sucht nach der vermissten Annika B.
In Langenfeld läuft eine großangelegte Suchaktion der Polizei. Die Beamtinnen und Beamten suchen nach der 20 Jahre alten Annika B. Da die junge Frau sich möglicherweise in einer akuten Gefahrensituation befindet, bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Der letzte Kontakt zu Annika B. bestand in der Nacht zu Samstag (21. Februar 2026) gegen 2.30 Uhr. Danach verliert sich ihre Spur und die Polizei wurde alarmiert.
Polizei-Hubschrauber und Spürhund bereits im Einsatz
Die Polizei leitete umgehend eine intensive Suche ein. Dabei kamen bereits zweimal ein Polizeihubschrauber und ein Personenspürhund zum Einsatz. Auch bekannte Adressen von Annika B. wurden überprüft und Taxiunternehmen sowie der öffentliche Nahverkehr informiert – bislang alles ohne Erfolg.
So wird die vermisste Annika B. beschrieben
Annika B. ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und hat eine schlanke Figur. Sie hat blonde, kinnlange Haare. Vermutlich trägt sie eine Jeans, eine schwarze Teddy-Fell Jacke und schwarz-weiße Sneaker der Marke „Jordan“.
Zeugen und Zeuginnen, die wissen, wo sich Annika B. aufhält oder sie gesehen haben, werden gebeten, sich umgehend bei der Polizei in Langenfeld unter der Telefonnummer 02173 288-6310 oder über den Notruf 110 zu melden. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

