Große Erleichterung in Langenfeld: Eine vermisste 20-Jährige ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Sie meldete sich selbst.
Happy End in LangenfeldVermisste (20) meldet sich nach großer Suchaktion selbst

Copyright: Polizei Mettmann
Die großangelegte Suche mit einem Polizeihubschrauber nach der vermissten 20-Jährigen in Langenfeld hatte ein Happy End. (Symbolbild)
Aufatmen in Langenfeld: Die intensive Suche nach einer vermissten 20-jährigen Frau hat ein glückliches Ende gefunden. Wie die Polizei am Samstagabend (21. Februar 2026) mitteilte, ist die junge Frau wieder da.
Seit dem Samstag war nach der 20-Jährigen gesucht worden, wobei die Polizei auch einen Hubschrauber einsetzte, um die Vermisste zu finden.
Junge Frau bemerkt die Suche selbst
Die Wende kam gegen 17.45 Uhr, als die junge Frau selbst auf die öffentliche Fahndung aufmerksam wurde. Sie zögerte nicht und meldete sich telefonisch bei den Beamtinnen und Beamten. Kurze Zeit später konnte sie wohlbehalten angetroffen werden.
Die Polizei hat das Foto der jungen Frau aus ihren Portalen gelöscht und richtet einen Dank an alle, die sich an der Suche beteiligt haben. Gleichzeitig bittet sie die Medien, das Foto aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht weiter zu verbreiten. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

